Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Was wirds neues geben?

MCEG
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 08.01.2014 [10:41]
Hallo Forum Nutzer, Hallo Orgamax Team,

mich würde interessieren, an welchen Verbesserungen und/oder Neuigkeiten das Orgamax Team gerade arbeitet. Da es ja nun doch scharfe Kritik vieler Nutzer bzgl OM14 gab, interessiert es mich umso mehr, an welchen Punkten angesetzt wird.

Ich denke, dass die Frage nicht nur mich interessiert und freue mich auf eine Antwort.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2014 um 10:54.]
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 08.01.2014 [13:20]
Ich denke die Frage gehört hier nicht hin und wird auch nicht beantwortet werden.

Deltra ist keinem öffentlichem Forum eine Erklärung schuldig.

Das die Frage sicher nicht nur Dich interessiert sondern auch noch andere User und den Wettbewerb ist sicher richtig.


Also würde ich sagen A wie abwarten oder A wie anrufen icon_wink.gif

______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen