Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wiedereinführung der Rechnungsbearbeitungsfunktion in Orgamax 16

Angeal
Guru
Verfasst am: 03.01.2015 [21:07]
"altersack" schrieb:

"Drucken" rechts in der Bearbeitungsleiste (siehe Bild)


Ah, okay. Ja, da ist ein Flyout. Allerdings wie du schon richtig sagst ist trotz des Entwurfs die Rechnung ausgedruckt und wieder nur über F2 änderbar. Ich glaube, das ist wirklich nicht so gedacht.

Aber da ich immer über den Drucken Button am unseren Bildschirmrand bzw. mit der Taste F8 drücke, wäre mir das im Leben nicht aufgefallen. Wenn man das wie ich mache, bekommt man den Hinweis mit dem Entwurf nämlich nicht angezeigt. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.01.2016 [03:24]
Die individuellen Felder haben nun nichts mit GOBD zu tun. Diese brauchen wir lebensnotwendig zum Bearbeiten auch nach Ausdruck der Rechnung! headbang.gif

۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mike
Guru
Verfasst am: 05.01.2016 [00:21]
Wenn eine Rechnung erzeugt wurde, aber noch nicht gedruckt wurde, reicht der Export der Versanddaten um die Rechnung zu sperren? icon_eek.gif

Warum das?
Angeal
Guru
Verfasst am: 05.01.2016 [00:27]
"Mike" schrieb:

Wenn eine Rechnung erzeugt wurde, aber noch nicht gedruckt wurde, reicht der Export der Versanddaten um die Rechnung zu sperren? icon_eek.gif

Warum das?


WTF???? icon_eek.gif
Du hast Recht. Habs grad getestet und kann das bestätigen. Beim Export von Versanddaten wird die Rechnung automatisch auf gedruckt gesetzt und damit gesperrt. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
RBMediaGroup
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.01.2016 [21:51]
Hallo

solangesam kommt bei mir das Gefühl auf das es bei OM16 keinerlei Konzept mehr gibt, sondern nur alles Wilkürlich zusammen geschustert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger RB Media Group GmbH - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet
CEO: Martin Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
Kontakt: ICQ# 117049978 | E-Mail: m.krueger@rb-media-group.de

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen