Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wünsche und Hoffnungen für 2017

Angeal
Guru
Verfasst am: 10.10.2016 [14:17]
"pippilotta" schrieb:

Guten Morgen,

der Link zur Neuerungsseite war noch nicht offiziell icon_wink.gif Die Funktionen waren noch nicht vollständig. Daher haben wir den Link vorerst offline genommen. Wir werden euch informieren, sobald es eine offizielle Liste mit den Neuerungen gibt.


Ah, dann ist ja gut. Wollte mich grad hier ausschweifend dazu äußern icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.10.2016 [23:35]
Wenn ich bei Angebote (oder auch Rechnung) auf NEU > "Hier klicken um den Empfänger auszuwählen" > "aus den Stammdaten wählen" gehe, kommt nicht mehr oben die "A,B,C.....Auswahlliste". ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
MCEG
Amateur
Verfasst am: 12.10.2016 [11:43]
Gerade wurde die "Neuerungen ORgamax 2017" Seite per Mail von deltra beworben.
Von wegen "Die Funktionen waren noch nicht vollständig" ...das sind die gleichen Sachen, die auch letzte Woche drin standen.
Angeal
Guru
Verfasst am: 12.10.2016 [17:21]
"MCEG" schrieb:

Gerade wurde die "Neuerungen ORgamax 2017" Seite per Mail von deltra beworben.
Von wegen "Die Funktionen waren noch nicht vollständig" ...das sind die gleichen Sachen, die auch letzte Woche drin standen.


Muss ich dir zustimmen. Sehe auch nicht das neue Funktionen dazu gekommen sind.
Bin mal gespannt ob die Funktion mehrere Läger und Lagerorte zu verwalten insofern zu Ende gedacht ist das man auch auf einfachem Wege Bestände umbuchen kann, ohne dafür 10 mal hin und her zu klicken icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Fatboy
Neuling
Verfasst am: 12.10.2016 [20:21]
Wenn ich mir die neue Version 17 anschaue, ist für mich als Handwerksbetrieb leider wieder keine Möglichkeit in Sicht, wo ich in der Auftragserfassungsmaske ganz einfach die täglichen Stunden meiner Mitarbeiter sowie den benötigten Materialaufwand in einer Übersicht anlegen kann. Sobald der Auftrag erledigt ist rechnet das Programm die Gesamtstunden und den Material EK und Material VK aus. Diese Übersicht kann ich mir als Nachkalkulation zu meinen Unterlagen ausdrucken oder im System im Auftrag hinterlegt lassen.

Es kann doch für einen Programmierer von Deltra nicht so schwer sein, die Auftragserfassung so zu gestalten oder zu erweitern.

Genauso ist es mit dem Datum des Leistungszeitraums. Dort habe ich nicht mal die Möglichkeit eine Kalenderwoche auszuwählen.

Aber Hauptsache am Design rumgebastelt.icon_cry.gif

Ist für mich absolut der falsche Weg die Kunden bei Laune zu halten.headbang.gif

Gruß Bernd

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 19.10.2016 [09:57]
Die Steuerformulare EÜR USTVA und USTEKLAE präsentieren sich beim Öffnen unvorteilhaft in OM 16. Man muss jedesmal 2 mal klicken bis es die angepasste Größe wie in früheren Versionen sich zeigt. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
sheber
Neuling
Verfasst am: 20.10.2016 [09:12]
Also die neuerungsliste für OM 17 ist ja ein totaler Witz oder? Ist ja nur BUGFIXING! headbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gif

=> Neue Formulare für die Steuer => Oh wie toll
=> "neue" Suche => ein feature aus OM16 welches endlich fertig gestellt wird
=> Schneller Datenbank => erst zu umständlich progamieren und die Codebereinigung dann als neuerung verkaufen
=> Artikelsets => OK Neu aber nichs weltbewegendes
=> Mehrere Lagerorte => JA OK das wist wirklich neu, aber wird bestimmt wieder ein neues Modul
=> EAN-Import => ein feature aus OM16 welches endlich fertig gestellt wird
=> Ebay-Schnistellt => für mich ein Bugfixing, ging ja vorher bei so einem Fall total auf die Bretter
=> Designoptimierung => ein feature aus OM16 welches endlich fertig gestellt wird, hier alte masken da neue masken

=> achtung bestimmt auch ganz neu, viele neue fehler die uns im Januar wieder nicht vernünftig arbeiten lassen.....

werdet endlich modern liebe leute von deltra! Schaut mal was die konkurzen so macht, arbeitserleichterungen ,automatisierungen, dinge die uns als anwender ZEIT und damti auch GELD sparen! Für das geld was OM im Monat leasing kosten bekomm ich datev in vollausprägüng. (kann leider keine Aufwandserfassung sons hätte ich schon gewechselt)
Nehmt euch andere Softwareanbieter für die autmatisierung mit ins Boot, ihr müsste ja das rad nicht neu erfinden, z.b. getmyinvoice, www.candis.io etc....

Überlegt euch mal ernsthaft eine 17.5 herauszubringen und die kunden endlich wieder glücklich zu Machen!headbang.gif


Viele Grüße

Stefan
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2016 um 09:13.]Sei Ständig Du Selbst!
Birdie501
Amateur
Verfasst am: 20.10.2016 [15:17]
Hallo,

habe schon länger nicht mehr mitgelesen, aber es hat sich auch nichts geändert icon_smile.gif
Diese Themen mit Verbesserungsvorschläge/Wünsche könnten einfach durch ändern der Jahreszahlen jährlich aktualisiert werden.icon_cry.gif

Grüße

orgaMAX Forum hat 4436 registrierte Benutzer, 5370 Themen und 17778 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.42 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage