Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wunschliste wünschen

kulli
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 08.02.2016 [19:53]
Vielleicht sollten die vielen Wünsche, die vor dem Erscheinen der 16er an das Deltra-Team gestellt worden sind, auch mal abgearbeitet werden....(Orga 15)
icon_eek.gif naja, man darf sich ja alles wünschen.... icon_eek.gif bald ist wieder Ostern, öhh Weihnachten ... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2016 um 19:54.]
Mike
Guru
Verfasst am: 09.02.2016 [23:55]
Toll wäre da ein System a la UserVoice. Wenn deltra dann auch die NON-Foren und NON-Facebook Kunden dazu bewegt, Ihre wünsche da einzutragen und Ihre Stimme abzugeben - dann wäre das ein sehr transparenter Prozess ...

Und wird ja immer mitgeteilt, dass die Wünsche der Forenuser ja nur eine sehr kleine Minderheit repäsentieren. Das ist aber leider nicht sehr transparent.
kulli
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2016 [18:14]
Meine Beiträge wurden gelöscht: hiermit bin ich für immer raus, das ist kein Forum sondern Zensur !
Mike
Guru
Verfasst am: 10.02.2016 [20:46]
Facebook => orgaMAX UserGroup ?
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.02.2016 [09:12]
Nein, lieber Kulli. Nur einer deiner Beiträge wurde gelöscht. Grund: Verstoß gegen die Forumsregeln. Hier nachzulesen:
https://www.deltra.com/service/forum/beitraege/vorschlaege-anregungen-13/konto-loeschen-3807/#pid17133

Django
"Das D is' stumm!"
kulli
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 11.02.2016 [11:26]
Über die Löschung des Beitrages / der Beiträge wurde ich vorab nicht informiert; es war lediglich eine Nachricht im Privaten Bereich; von einer Löschung des Beitrages / der Beiträge habe ich nichts gelesen;
wahrscheinlich war ich aber schon so verärgert, dass mir die Augen zugeschwollen sind;

Ich habe übrigens schon zweimal um Löschung des Kontos gebeten ! headbang.gif

Und ich möchte mich hiermit bei den armen Forenteilnehmern (Kunden) entschludigen, die das ganze leider (wenn auch nicht vollständig) miterleben müssen.

Ich wünsche der Firma Orgamax weiterhing gute "Geschäfte" und viel Glück im Umgang mit Kunden.
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.02.2016 [11:43]
Es gab und wird auch zukünftig keine "Vorab-Info" darüber geben, dass wir einen Beitrag löschen. Wir löschen den betreffenden Beitrag und der betroffene erhält eine private Nachricht darüber, welcher Beitrag aus welchem Grund gelöscht wurde.

@Kulli: deinem Wunsch dein Konto zu löschen, sind wir jetzt nachgekommen.

Django
"Das D is' stumm!"

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen