Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

25.-Eur. für Erstellung:ZenCart 1.5.0 Webshop einbinden (Nachfolge von OSCommerce)

Mek
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.03.2013 [17:34]
Hallo!

Hat jemand schon eine ZenCart V. 1.5.0 -Orgamaxanbindung geschrieben?
Wenn uns jemand innerhalb der Osterfeiertage eine Schnittstellenconfig für
diese ZenCart-Version erstellen könnte oder uns eine zukommen lassen kann,
bieten wir gesichert 25.-Eur, da wir diese echt dringend benötigen.

Wir verwenden Orgamax 13 und haben einen ZenCart-Shop Version 1.5.0
ZenCart ist an sich der Nachfolger von OSCommerce wie es heisst.
--> http://www.zen-cart-pro.at/forum/downloads.php?do=file&id=23

Ansonst wird eine MySQl-Datenbank beim Provider verwendet.
Datenbankname, Servername, usw ist alles bekannt & der Shop an sich funktioniert.

Die Orgamax-Schnittstelle wurde am Webspace eingerichtet und lässt sich auch aufrufen.
Auf gut Glück haben wir versucht mit der Anbindungsvoreinstellung "OSCommerce" in der
Orgamax-Schnittstelle eine Verbindung von Orgamax zum Shop herzustellen.

Leider erscheint dann in Orgamax die Fehlermeldung "Es trat ein Fehler beim Einlesen der Datensätze auf: Die Konfigurationsdatei vom Webshop konnte nicht geladen werden. Eine Verbindung zu Datenbank schlug daher fehl."

Ich kann mir jetzt quasi aussuchen was von OSCommerce auf ZenCart Version 1.5.0
alles anders ist und daher angepasst werden müsste.

Auch die Infos die der Orgamax-Schnittstelle beiliegen haben wir durchgesehen,
sehen uns da aber nicht raus eine komplette selbst zu schreiben.

Angeal
Guru
Verfasst am: 29.03.2013 [09:56]
Möglich wäre es da was zu schreiben. Aber für 25,- werdet ihr vmtl nicht sehr weit kommen icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
ricgra
Amateur
Verfasst am: 29.03.2013 [12:11]
Ist der Beitrag tatsächlich ernst gemeint? Mit 25,00 € lockt man doch niemanden hinterm Ofen vor. Lächerlich sowas.headbang.gif
Mek
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.03.2013 [12:19]
Wenn man bedenkt dass das Forum hier und allgemein "Communitys" dazu dienen sich einfach gegenseitig zu helfen,- und das da an sich niemand eine Geldleistung dazu verlangt / erwartet,...ist eure Reaktion wirklich auf Kindergartenniveau.

Es geht einfach darum, das vielleicht jemand die selbe Version einsetzt und daher schon eine Adaption hat.
Diese würde an sich kostenfrei geteilt werden und niemand würde darüber dummes Zeug schreiben bzw unnütze Kommentare schreiben headbang.gif

Und da ich finde das eine schnelle Reaktion die man bei kostenfreien Foren weder verlangen noch erwarten sollte oder muss, ruhig belohnt werden sollte, habe ich dies angeboten.

Lächerlich ist es, sich hinzusetzten und unnützen Müll in ein Forum zu posten damit man sich produzieren kann....

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen