Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon Bestellungen als versendet markieren

Geburtstagskiste
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.01.2018 [20:48]
Hallo,
ich verwende die Amazonschnittstelle, erstelle damit Rechnungen und verwalte den Warenbestand, klappt alles wunderbar. Wenn ich nun aber bei Amazon die Bestellungen als verschickt markieren will gibt es nix in Orgamax. Ist da mal was angedacht? Ich habe eigentlich keine Lust noch eine weitere Software einzusetzten. Wie handhabt ihr das? Momentan hake ich die Bestellungen bei Amazon einzeln ab, da ich auch noch die AGB´s mit dranhänge.
kullli
Amateur
Verfasst am: 22.01.2018 [18:25]
Die AGBs hängen wir aus Orgamax heraus schon den emails an;
Das andere ist was für die Wunschliste, bzw die Rubrik Vorschläge und Anregungenicon_yes.gif
Geburtstagskiste
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2018 [08:33]
Um einem Amazonkunden zu antworten müsste ich zuerst dessen Mailsadresse mit den Auftragsdaten von Amazon importieren. Wie kann ich das machen? Kann ich dann auch die Mails samt Rechnung und AGB´s auch gebündelt verschicken?
Vielen Dank.
kullli
Amateur
Verfasst am: 25.01.2018 [16:03]
Die werden doch automatisch mit dem Abholen des Auftrages schon importiert (die verschleierten Amazon-Emailadressen).
Natürlich kanns Du das alles gebündelt verschicken; am schnellsten markiert man mehrere Rechnungen mit der STRG-Taste oder erste und letzte im Block mit STRG-Shift
Vielleicht hilft Dir ja auch das Handbuch ab Seite 191 icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen