Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon: Kein abholen der aktuellen Bestellungen

KesslerMH
Neuling
Verfasst am: 15.10.2012 [17:59]
Hab heut vom Support ne Andere connector.dll bekommen und nun geht es wieder icon_smile.gif
endlich.

icon_yes.gificon_yes.gif Danke an den Support icon_yes.gif icon_yes.gif
nitomilo
Profi
Verfasst am: 15.10.2012 [18:54]
werden jetzt alle Bestellungen abgeholt, oder hast du noch Aussetzer, d.h. es fehlen immer wieder mal ein paar Bestellungen ? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 16.10.2012 [08:02]
Die angesprochene neue DLL merzt zumindest schon mal eine Störung (bezüglich des "FulfillmentCenters" aus), sie greift also überhaupt nur, wenn der oben angesprochene Fehler auftritt. Den meisten Kunden aus diesem Beitrag wird dies vermutlich nicht weiterhelfen. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
KesslerMH
Neuling
Verfasst am: 16.10.2012 [17:55]
nun, es werden bei mir zumindest, wieder alle Bestellungen abgeholt icon_smile.gif
das dieses nur die Sofortmaßnahme war hab ich mir schon gedacht.

icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gifWas würde wir nur ohne die kleinen Späße von Amazon machen.icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif
Tysker76
Neuling
Verfasst am: 16.10.2012 [19:36]
Bei mir ruft er die Bestellungen ab, meldet dann aber das keine verfügbar sind.
Ich würde auch die neue dll benötigen...

Danke vorab
CMG
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.10.2012 [19:43]
Also bei uns hat sich bisher nichts geändert und wir warten auch seit Montag auf Rückruf vom Kundenservice. Ist für das Problem inzwischen eine Lösung gefunden worden? Wir können inzwischen seit über 4 Tagen keine Bestellungen mehr abrufen und so langsam würden wir uns über eine Lösung wirklich freuen.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.10.2012 [08:06]
Hallo Ihr beiden,

ich habe Euch dazu mal eine private Nachricht geschrieben. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.10.2012 [13:52]
Eine Kundin hat mich grad freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass Amazon heute Vormittag anscheinend ein Problem bei der Generierung von Bestellberichten hat. Falls aktuell also keine neuen Bestellungen abgeholt werden können, probiert es einfach im Laufe des Tages erneut. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
holztechnik
Laie
Verfasst am: 24.10.2012 [13:56]
Hallo an Alle,
bei mir ist das gleiche Problem. Ab und an funktioniert das Abholen der Bestellungen und dann wieder nicht. Es ist zum Verzweifeln !
Der Support hilft, dann geht es einige Tage und dann wieder nicht.
Ich habe auf Anraten des Supportes das Design von Windows geändert, meine Security-Software geändert, AMAZON kontaktiert usw.. Jetzt ging es mal eine woche gut und seit Anfang der Woche habe ich wieder das Problem: Es werden keine oder nicht alle Bestellungen abgeholt.
AMAZON schiebt die Schuld auf den "Drittanbieter", "Deltra Software" auf AMAZON. Für die "Anpassung" hat man mir schon seitens "Deltra" die Rechnung präsentiert und abgebucht.
Hätte ich gewußt, daß es mit diesem Modul solche Schwierigkeiten gibt, dann hätte ich das nicht erworben.

Ich bin ja jetzt eigentlich wieder da, wo ich vor dem Modulkauf war: ich hole die Bestellungen manuell aus dem SellerCentral und gebe die Rechnungen manuell ein.

Ich ärgere mich sehr darüber. Wie sieht es denn bei Euch aus ? Funktioniert das Modul fehlerfrei bei Euch ?

Holztechnik
black_lc2
Neuling
Verfasst am: 24.10.2012 [15:54]
Ich hab das gleiche Problem hier. Mal geht es und mal nicht. Gestern wurden ein paar Bestellungen abgeholt und andere nicht. Das bringt einen manchmal sehr unter Zeitdruck, da die manuelle Eingabe viel mehr Zeit in anspruch nimmt und man den Versand dadurch nicht mehr schafft.
Heute werden wieder keine Bestellungen geholt obwohl welche da sind.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen