Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon: Kein abholen der aktuellen Bestellungen

holztechnik
Laie
Verfasst am: 24.10.2012 [16:22]
Hallo,
ich habe heute noch einmal mit dem Support telefoniert und es ist eine Datei eingebaut worden. Kostenfrei. Jetzt funktioniert das Abrufen wieder problemlos.
Man hat mir versichert, das damit die Probleme vom Tisch wären. Ich bin mal gespannt !
Ausserdem war man sehr kulant bezüglich des oben beschriebenen Berechnens des Supportes vor einigen Wochen.

Ruf doch auch mal an, vielleicht lässt sich das bei Dir auch beheben.

Viele Grüße aus NordOstHessen
Holztechnik
black_lc2
Neuling
Verfasst am: 24.10.2012 [17:16]
Ach hab vielen Dank für die Info. Ich melde mich da sofort mal.
nitomilo
Profi
Verfasst am: 28.10.2012 [10:06]
Ich kann bestätigen, dass es keine Probleme mehr mit der neuen Amazon Schnittstelle gibt.
Alles läuft 1a.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2012 um 12:01.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


bioweg
Neuling
Verfasst am: 24.11.2012 [09:52]
Bei mir funktioniert das abholen der Bestellungen auch nicht mit dem Amazon-Modul.

Muss ich beim Support anrufen oder kann man sich dieses Datei irgendwoher Downloaden?

Grüße
nitomilo
Profi
Verfasst am: 25.11.2012 [12:01]
ruf morgen früh beim Support an. Das dauert nicht lange und man ruft dich zurück - spielt eine neue Version auf und auf gehts icon_smile.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


bioweg
Neuling
Verfasst am: 25.11.2012 [15:27]
Lieben Dank!

Werde dann morgen mal beim Support anrufen.

Liebe Grüße
nitomilo
Profi
Verfasst am: 14.12.2012 [19:40]
Hat die Amazone wieder Bastelstunde ?

Seit 6 Stunden kommen keine Bestellungen mehr rein (letztmalig um 13:30 Uhr abgeholt).

Funktioniert es wo anders ? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


holztechnik
Laie
Verfasst am: 14.12.2012 [23:31]
Bei mir ist alles in Ordnung. Aber heute kommen sehr wenige Bestellungen. Ist halt nicht der 2. Advent...
Viele Grüße
Holztechnik
nitomilo
Profi
Verfasst am: 15.12.2012 [12:39]
Kannst du vergessen seit gestern Mittag geht nix mehr bei uns mit der Amazon Schnittstelle.
Da werde ich wohl jetzt gleich mal ein Ticket aufmachen müssen. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen