Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

AMAZON Rechnungsversand FBA: wie bekommt man das Wort "[Wichtig]" automatisch in die Emailbetreffzeile ?

holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 14.07.2019 [09:55]
Guten Tag,
wir nutzen u.a. FBA für unseren Verkauf bei AMAZON. Wir können also keine Rechnungen dem Paket beilegen. Wir möchten den Kunden die Rechnungen per Email senden. Über die verschlüsselten AMAZON Emailadresse werden die Mails ja nur zum Kunden durchgeleitet wenn die Phrase "[Wichtig] in der Emailbetreffzeile steht. Jetzt machen wir das händisch für jeden Kunden einzeln. Das ist natürlich sehr zeitaufwändig.
Wie kann man das in OrgaMax automatisch einfügen ?
Wir würden notfalls alle Emails die über OrgaMax versand werden mit "[Wichtig]" in der Betreffzeile herausgehen lassen, falls das nicht anders möglich ist.
Ich habe das Forum schon durchsucht und alle Einstellungen aber leider nicht gefunden.
Viele Grüße
holztechnik
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.07.2019 [15:37]
"holztechnik" schrieb:

Wir würden notfalls alle Emails die über OrgaMax versand werden mit "[Wichtig]" in der Betreffzeile herausgehen lassen, falls das nicht anders möglich ist.
Ich habe das Forum schon durchsucht und alle Einstellungen aber leider nicht gefunden.


" NOTFALLS " ? - dann macht es schon der Deltra Tipp möglich.
Hinweis: Auch die an Nicht-Amazon-Kunden versendeten E-Mails werden den Vermerkt [Wichtig] erhalten.
Ist dies nicht gewünscht muss auf die Funktion verzichtet oder die Betreffzeile bei diesen Kunden jeweils händisch angepasst werden.

Aus der Deltra FAQ Anleitung VERKNÜPFUNG DES AMAZON-KONTOS MIT ORGAMAX auf Seite 12

Willst'e es perfekt, dann
Mein Tipp hier:
> Stammdaten > Meine Firma > Ausgabeoptionen > PDF Exporte
Nutze die Variable für Projekte und setze dort ein
<Projektname><VorgangsNummer> <VorgangsDatum><Firmenname/Nachname><Kundennummer>
Lege ein Projekt mit Titelname [Wichtig] an.
Jede Amazon Rechnung ordnest du in der Rechnung Eingabemaske dem Projekt [Wichtig] zu. Fertig!
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 19.07.2019 [20:28]
Danke Wiggum ! Ich werde das so umsetzen !

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen