Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

angelegte Artikelbezeichnung wird auf den Rechnungen nicht mehr genutzt.

Lakaius
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.11.2016 [21:44]
Seit dem Update habe ich das Problem, dass die Artikelbezeichnung jetzt direkt aus dem eBay und Amazon Shop übernommen wird. Das verwirrt total, da man dort ja auch Suchworte angelegt hat. Kann man das irgendwo wieder aktivieren oder ist es echt so gewollt?
Also ich kann mir das nicht vorstellen das sowas die Nutzer wollten.
ElektroOtto
Neuling
Verfasst am: 01.12.2016 [23:32]
Das gleiche Problem haben wir auch!!!
Muss jetzt jedesmal den Artikel über die Artikelnummer bestätigen damit mein Text wieder passt! Das ist super nervig !
Werde Wohl bei orgaMAX anrufen müssen!
Gruß [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.2016 um 23:33.]
spawn2106
Neuling
Verfasst am: 29.12.2016 [20:22]
das gleiche Problem habe ich auch.
Ich muss die eigene Artikelbeschreibung, die im Orgamax angelegt ist auf der Rechnung mit ausweisen, da wir auf Bedienungsanleitung usw. verweisen.
Gibt er hierzu , seitens Orgamax die alte Funktion noch?

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17763 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage