Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikelimport von Shopware nach Orgamax

Quedulina
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.02.2019 [10:12]
Hallo zusammen,
wir haben ein paar Artikel von Shopware nach Orgamax import.
Der Artikel hat drei Varianten (Material, Länge, Farbe). Beim Import wurde die Artikelbezeichnung/Artikeltext "zerschossen". Die allgemeine Bezeichnung, die für alle Artikel gilt, ist in Ordnung. Die Bei der Variantenbezeichnung sind die Umlaute "zerschossen".

Beispielsweise: Schraube - unterschiedlichen Ausführungen - Minzgrün - 70mm - Edelstahl.

Kann man beim Import irgendwas beeinflussen? Oder gibt es eine Möglichkeit die Artikel mit einer Massenänderung zu ändern?

Freundliche Grüße
Quedulina
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.02.2019 [11:15]
Hallo,

hat sich erledigt. Ich habe die Daten nach Excel exportiert, dort korrigiert und wieder importiert. Keine charmante Lösung, aber so ging es.

Quedulina

orgaMAX Forum hat 4942 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18266 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen