Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bestellstatus auf "bezahlt" - Amazon

schloti
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.11.2011 [14:23]
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, die Export-Daten von amazon in orgaMAX einzulesen. Mit ein paar kleinen Änderungen passt das alles soweit ganz gut. Nur bekomme ich es leider nicht bewerkstelligt, dass die Bestellung in orgaMAX direkt den Status "Bezahlt" bekommt. Welche Felder muss ich dafür mit welchen Daten füttern?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise ...
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.10.2012 [09:45]
Hallo schloti,

leider ist mir nicht ganz schlüssig, von welchen Export-Daten hier die Rede ist.
Ich vermute du warst bei uns als Beta-Tester gelistet und das es sich bei dieser Anfrage um eine frühe Version des Amazon-Moduls handelt.
Schau doch einfach mal in die FAQ rein. Hier findest du die aktuellsten Informationen zu Amazon.
Link: http://www.deltra.com/s/faq/fragen-zur-anwendung/amazon-konto-unter-orgamax-einrichten/

Gruß
Equi Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
schloti
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.10.2012 [20:51]
Hallo,

das war ein selbst geschriebenes Programm welches die Amazon-Datei, die man manuell herunterladen kann, über die Import-Schnittstelle ín orgaMax importiert. Hatte nichts mit eurer Beta zu tun. Laut Support gab es zu dem Zeitpunkt noch kein Amazon-Modul von orgaMAX, noch konnte man Aussagen über die Verfügbarkeit eines solchen Moduls treffen. Also mussten wir es selbst programmieren was dann auch ohne eure Hilfe gelang.

Bye ...

orgaMAX Forum hat 4472 registrierte Benutzer, 5410 Themen und 17874 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.36 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 9 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage