Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Datenabgleich Shopware zu Orgamax

Biobett
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.11.2015 [11:31]
Ich such mich dumm und albern und finde keine Möglichkeit meine Shopwaredaten ins Orgamax abzugleichen.

Problemstellung: Shopware hat bei variantenreichen Artikeln falsche Artikelbeschreibungen generiert - das ist nun ausgemerzt - die Kunden bekommen vom System nun die korrekte Artikelbeschreibung in der automatischen Bestellbestätigung....... Problem nun: mein Orgamax hat die falschen Daten und ich finde nirgends die Möglichkeit das ganze neu einzulesen ohne es komplett frisch zu machen (dann wären ja meine zwischenzeitlich ergänzten Daten wech)

Das selbe Problem habe ich bei Preisänderungen -> hier könnte ich von Orgamax aus zum Shop einspielen - was bei Variantenartikeln aber nicht im Sinne des Erfinders ist : zum Beispiel ändern sich ja mitunter Holzpreise und entsprechend werden die betreffenden Varianten des Bettes sich im Preis ändern. Shopware kann das easy durch Festlegung eines Preisaufschlages für alle Breiten und Längen dann per Klick generieren --> aber ich hab keine Idee / Möglichkeit dies ins Orgamax zu holen.

Habt ihr hier irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?
Biobett
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2015 [13:52]
Keine Möglichkeiten?

@Support - bitte das Thema gern auch per Mail oder Anruf aufgreifen und beantworten!

Razor
Profi
Verfasst am: 07.12.2015 [14:27]
Ich glaube bei Problemen ruft man den Support an und wird nicht vom Support angerufen. Das könnte das ganze abkürzen.
Biobett
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2015 [14:49]
Öffentlich gestellte Fragen können immer ja noch mehr interessieren und vor allem die Lösung............ ich find es gräulich, wenn ich ein Problem habe - im Forum danach suche (geht ja meist schneller als auf den Supportrückruf zu warten) und dann nur die Frage aber keine Antwort finde.......... Ein Forum ist ja da, damit alle beitragen oder eben HIlfe finden können
Mike
Guru
Verfasst am: 08.12.2015 [00:05]
Aber das ist hier vornehmlich ein "User helfen User" Forum und kein Deltra Supportforum!

Wobei hier keiner meckert, wenn Du - nach dem Du mit dem Support telefoniert hast - die Lösung hier mittelst. icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen