Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

ebay liest nicht mehr alles ein

spawn2106
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.08.2013 [09:50]
hallo orgamax.

Folgendes: Orgamax 11.
Orgamax liest seit 3 Tagen folgendes nicht mehr von ebay ein: Nachname, Straße, und Ort.
Alles andere ist ok!
Ich hoffe auf einen schnellen support.
VIelen Dank!

Gruß
Esiebert
Profi
Verfasst am: 23.08.2013 [11:01]
Dann würde ich mich direkt an den Support wenden. Gruß
Esiebert
spawn2106
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.08.2013 [16:45]
ich dachte man muss hier über das forum schreiben, da war doch mal was mit der kostenpflichtigen nummer.
seitdem verfolge ich bei orgamax nichts mehr.
Mike
Guru
Verfasst am: 23.08.2013 [21:06]
"spawn2106" schrieb:
seitdem verfolge ich bei orgamax nichts mehr.


Ist vielleicht ein Fehler ...icon_confused.gif

Anrufen und das Problem schildern, wenn es denn tatsächlich kostenpflichtig werden würde, dann wir man Dir das vorher sicherlich mitteilen.

Ansonsten:
Wenn eBay das Format ändert, wirst Du ggf. ein Update benötigen. Aber eBay hat schon mal Probleme im Moment: http://www.heise.de/newsticker/meldung/eBay-teilweise-nicht-erreichbar-1941146.html
spawn2106
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.08.2013 [18:22]
läuft wieder

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen