Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ebay Schnittstelle

Chutriel
Neuling
Verfasst am: 02.01.2014 [17:48]
Das Problem mit dem erneuten Import tritt nicht bei Bestellungen auf die man neuerdings zu Rechnungen gemacht hat, nur bei alten Rechnungen. Man kann es also umgehen, indem man den Zeitpunkt des frühsten Imports auf gestern oder vorgestern legt.

Allerdings gibt es bei uns jetzt das Problem, dass Variationsartikel bei ebay nicht mehr richtig importiert werden. Es wird immer der Grundartikel genommen, dadurch stimmen Preis und die alten Zuordnungen nicht mehr.
DiveIn
Neuling
Verfasst am: 02.01.2014 [17:56]
Hoffe auch auf diese Mail icon_wink.gif habe das selbe Problem und immernoch keine Lösung.
Man kann bei den Einstellungen auswählen ab welchen Tag die Ebay verkäufe abgeholt werden sollen... schau mal in e-commerce-bestellungen und dann F9 nach.

Gruß Jens
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 02.01.2014 [18:26]
Job habe ich gemacht. Damit klärt sich das Problem mit dem doppelten Import aber die Variationen sind immernoch fehlerhaft. icon_mad.gif
nitomilo
Profi
Verfasst am: 03.01.2014 [10:05]
"Chutriel" schrieb:

Es müsste für solche Notfälle auch einen 24 Stunden Support geben, ich meine für manche von uns sind das erhebliche finanzielle Schäden.


Klar könnte es das geben, wenn du es bezahlen möchtest. Ich würde das (als Deltra) als Zusatzservice für 49,- EUR netto / mtl. anbieten. Da wäre dann ein 24/7 Support dabei. icon_yes.gif

Ich werde Dienstag mal bei Deltra durchklingeln.....

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Chutriel
Neuling
Verfasst am: 03.01.2014 [10:13]
Ich fände es schon gut, wenn es die Möglichkeit wenigstens optional gäbe auch für 50€ im Monat fände ich das durchaus akzeptabel. Oder eben ein Support außerhalb der Geschäftszeiten der 2,99/min kostet.
rabazz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2014 [10:34]
Finde die Software teuer genug, sollte auch einfach ohne extra Premium Support funktionieren.

Bei Ebay werden die Preisvorschläge nicht importiert, muss den Preis per Hand ändern!


Warum wird nicht einfach ein Software update bereitgestellt.

Bin mit der Ebay Schnittstelle gerade nicht zufrieden !
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 05.01.2014 [16:19]
Wenn der Service wenigstens zu den Geschäftszeiten verfügbar wäre. Man hat mir zugesagt mich spätestens Freitag Vormittags zurück zu rufen. Das ist aber einfach ausgeblieben. icon_frown.gif
4motion
Neuling
Verfasst am: 05.01.2014 [18:47]
Hallo
weiß jetzt jemand welche Datei ausgetauscht wird, oder kann man evtl. in der Datei was ändern, so das es wieder geht?


viele Grüße 4motion
nitomilo
Profi
Verfasst am: 07.01.2014 [12:34]
Die Datei wurde uns vom Support gesendet. Danke dafür.

Folgende Fehler (in unseren Augen "katastrophale" Fehler) sind JETZT neu einprogrammier in die Ebay Schnittstelle von OM14:

- Varianten werden ignoriert und zwar jegliche - nur der Master Artikel wird übernommen
- Bestellungen werden zwar eingelesen, doch dies geschied immer und immer und immer wieder.


Aktuell steigt das Bedürfnis nach OM13 wieder zu downgraden.........


Frage: Wie kann man meine funktionierende Schnittstelle so versauen?



Anfragen an den Support dauern mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit. Da wo letztes bzw. Vorletztes Jahr noch telefoniert wurde, bekommt man jetzt eine Email hingeschmettert...... Schade Deltra. Durch die Übernahme durch Buhl ist es echt schlechter geworden. Da sind wir anderes gewöhnt. icon_cry.gif


PS: Das können wir uns aktuell auch nicht schön reden....... der Fehler ist seit ca. 14 Tagen bekannt warum ist noch kein Update draussen?

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Chutriel
Neuling
Verfasst am: 07.01.2014 [12:57]
Alles was Du schreibst kann ich so unterschreiben. Bei uns sind es ganz genau die gleichen Fehler. Und ich dachte noch, ob es wirklich ne gute Idee ist upzugraden. Hab extra 10 Tage damit gewartet, damit die gröbsten Schnitzer raus sind, aber Pustekuchen.

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen