Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ebay Telefonnummer

Chutriel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.05.2013 [19:00]
Hallo,

bei mir scheint es so zu sein, dass Orgamax manchmal Telefonnummern von Ebay Bestellungen mit Importiert und manchmal nicht. Wenn ich dann Bestellungen aus dem Ausland habe und die bei Intraship importiere meckert Intraship, wegen fehlender Nummer, dann gucke ich im Verkausprotokoll bei Ebay und meistens gibt es da dann eine Nummer, die aber eben nicht importiert wurde. Ich habe auch schon versucht einen Zusammenhang zu finden, wann Importiert wird und wann nicht, aber ich bin nicht draus schlau geworden.

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu konfus. Habe ich da eine Einstellung falsch oder ist das eine Macke von Orgamxax? Oder weiß jemand einen Tipp?

Danke im Voraus. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2013 um 19:00.]
mercury
Amateur
Verfasst am: 05.06.2013 [08:36]
Könnte es sein, dass es um die Differenzierung "Lieferadresse" und "Rechnungsadresse" geht?

Wenn in dem Reiter "weitere Adressen" im Auftrag > Kundendaten ein Eintrag für Standard-Lieferadresse besteht, dann wird nach Intraship dieser Adressdatensatz exportiert. Ist dort keine Telefonnummer drin kann auch keine nach Intraship gelangen. --------------------------------------------------------------------
Die Welt ist genau das, was Du in ihr siehst!
(Frei nach Rene Egli)
Chutriel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.01.2014 [19:03]
Das könnte der Zusammenhang sein. Jetzt ist nur die Frage, wie ich es hinbekomme, dass die Telefonnummer auch in der Lieferadresse eingetragen wird.
mercury
Amateur
Verfasst am: 02.01.2014 [21:31]
...7 Monate später, Du gehst aber schnell an die Problemlösung ran! icon_biggrin.gif

Da du vermutlich nach der Ebay-Schnittstelle von OM fragst, kann ich nicht weiterhelfen. Ich hatte diese Daten über Magento-Webshopanbindung (und hier über die extension m2epro) eingelsen, da konnte man in der Schnittstelle dies ein bisschen einsteuern. --------------------------------------------------------------------
Die Welt ist genau das, was Du in ihr siehst!
(Frei nach Rene Egli)
Chutriel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.01.2014 [17:12]
Mit dringenden Problemen bin ich schneller icon_biggrin.gif Ist ja nichts katastrophales, wäre nur schön wenn es ginge.

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen