Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

EBAY Verkauf wird nicht eingelesen, wenn....

monax
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.05.2013 [19:39]
der Kunde seine Bestellung anschließend nicht als BEZAHLT kennzeichnet.
Früher ging das trotzdem, sobald ICH das getan habe. Mittlerweile muss ich dann alles manuell importieren. icon_frown.gif guck sich mal jemand das an, es ist schon länger so, ich habs nur ignoriert. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2013 um 19:50.]
monax
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.06.2013 [14:29]
Niemand der Profis liest das ? Und ich soll ein Upgrade bestellen, das mir per email wie Sauerbier angeboten wird ? Die eBay-Schnittstelle sollte schon tadellos funktionieren.........
Mike
Guru
Verfasst am: 22.06.2013 [21:56]
Das ist das "Anwender" - Forum ...

... hast Du Dich mal direkt an den Support gewandt?

monax
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.06.2013 [12:50]
Schön, daß Du das so anmerkst "Anwenderforum".
Nicht über den einen Stern im Profil stolpern - ich bin nur neu im Forum, nicht in dieser Software, damit arbeite ich schon lange, zuerst ab 2006 in der Ausführung WISO MEIN BÜRO, dann seit 2010 (?) in der ORGAMAX-Version, die sozusagen die Profi-Version von WISO verkörpert. Datenbanken usw. wurden problemlos übernommen, ohne einen Profi zu benötigen. Ich kann allerdings sagen: hier wird doch explizit mitgelesen und geantwortet. Siehe die beiden Male als Paypal nicht mehr importiert wurde. Da hat sich gezeigt, daß Druck aus dem Forum dabei hilft, daß Probleme in der Dringlichkeit "hochrücken" icon_wink.gif .
Außerdem erfährt man nicht, ob andere das gleiche Problem aktuell haben oder hatten und es gelöst wurde. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2013 um 12:57.]
Mike
Guru
Verfasst am: 24.06.2013 [09:22]
Wenn es ein "allgemeines" Problem wäre, schlagen hier sonst recht schnell die weiteren User auf, die das gleiche Problem haben. Da das nicht passierte, der Hinweis auf den Support icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen