Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

ePages Anbindung

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 30.08.2011 [15:24]
War das eine Finte "ePages Anbindung kommt im Mai 2011" oder hat sich diese erledigt ? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 15.09.2011 [09:04]
Hallo nitomilo,

ePages wird bereits unterstützt:

Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 20.09.2011 [08:29]
Ah. Ok. Vielen Dank für die Info Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 03.10.2011 [11:11]
Hallo,
kann mir mal einer freundlicherweise erklären, wie ich den STRATO ePages Shop angebunden bekomme ?
Ich habe da jetzt fast alles versucht mit der Store.soap, aber ich bekomme es einfach nicht hin...

Das einzige was funktioniert ist die wiso-soap (für die WISO Kaufmann Anbindung).
Die Schnittstelle funktioniert ohne Fehler.
Ebay & Shopbestellungen werden korrekt importiert.

Aber es ist ein kleiner Fehler in der Schnittstelle.
Amazon Bestellungen werden vom Shop importiert und direkt als "Bezahlt" markiert.
Das ist auch korrekt, da die Zahlung ja über Amazon Abgewickelt wird.

Das Problem ist nun, dass OM keine Bestellungen importiert, die mit dem Status "Bezahlt" gemarkt sind.
Ich muss bei allen Bestellungen den Haken von "Bezahlt" wegnehmen, damit ein Import möglich ist.

Kann man das irgendwie fixen ? [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 03.10.2011 um 23:48.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


consigliori
Laie
Verfasst am: 04.10.2011 [08:46]
Hallo nitomilo,

leider nein, die Anbindung kann aktuell nur die Bestellungen importieren, die keinen Bearbeitungsstatus haben.

Zur Einrichtung: Der "Umweg" über die Kaufmann-Schnittstelle ist nicht zu umgehen, da die Strato-Shops nicht über die Standard ePages Schnittstelle verfügen, sondern eine angepasste, nicht "für alle" erreichbare Schnittstelle betreiben.

Lg, Consigliori
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 04.10.2011 [10:10]
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Das mit der Schnittstelle ist ja nicht schlimm, es funktioniert ja Wunderbar. (Wir sind begeistert)
Mit dem Bearbeitungsstand müssen wir mal sehen, ob uns da vielleicht ePages weiterhelfen kann - irgendwie muss man dass ja bearbeiten können, dass man eine Mengenbearbeitung hinbekommt um den Zahlungsstatus zu entfernen.

Aber sehr gute Arbeit orgaMAX-Team ! Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.10.2011 [08:30]
Hallo nochmal,
also eine Mengenbearbeitung seitens ePages ist nicht möglich.
Es wäre also gut, wenn Ihr auf absehbare Zeit das mit dem Bearbeitungsstand fixen könntet.
Zumindest das die Bestellungen die bereits als "Bezahlt " markiert sind auch importiert werden.

Ich habe nicht wirklich Lust den Status von täglich 100 - 150 Bestellungen zu entfernen.

Da kann ich dann auch direkt selbst abtippen icon_cry.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen