Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Erfahrung mit osCommerce bzw. Gambio

Helmut
Laie
Verfasst am: 07.10.2020 [16:53]
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Shop-System, da mein jetziges (ePages-Server) nicht mehr aktualisiert wird und auch nicht zu dem dort neu entwickeltem ePages Now updatet werden kann. Dazu kommt, daß es für ePages Now keine Schnittstelle zu orgaMAX gibt.
Jetzt bin ich auf osCommerce gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von osCommerce? Kann man in osCommerce Artikelnummern für jede einzelne Variante vergeben und diese dann in OM verarbeiten? Oder gibt es eventuell noch andere Stolpersteine?
Oder verwendet jemand zufällig GX4 der Gambio-Software in Verbindung mit orgaMAX und kann mir sagen, ob das funktioniert! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2020 um 19:17.]

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5359 Themen und 17754 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage