Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Hilfe dringend Shopware 4 und Orgamaxx

uhaeri
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.05.2013 [09:40]
Hallo Gemeinde,
ich möchte gerne Orgamaxx mit Shopware 4.07 testen. Problem ist das die Demo bald abläuft und ich immer noch nicht testen konnte.
Die Schnittstelle für Shopware ist gestern erst als Beta im Store von Shopware zur Verfügung gestellt worden.
Orgamaxx ist installiert, Plugin im Store ist auch Installiert. In der Anweisung vonm Shopmodul steht das ich den Ordner Orgamaxx in engine/connectors usw. kopieren soll.
Dieses Verzeichnis besteht aber seit Shopware 4 gar nicht mehr. Wohin soll ich es denn nun kopieren.
Desweiteren werde ich beim Setup der Schnittstelle nur nach folgendes gefragt:

Schritt 2 - Festlegen der Konstanten

Geben Sie hier bitte an, auf welchen Status Ihre Bestellungen nach erfolgreichen Abrufen gesetzt werden sollen
OffenIn BearbeitungKomplett abgeschlossen

Bitte geben Sie an, wie sich Ihre Bürosoftware beim Abrufen der Bestellungen
authentifizieren soll (Wie in Ihrer Software auch hinterlegt)


Um die Daten verschlüsselt übergeben zu können, benötigen Sie die mCrypt Komponente.
Melden Sie sich diesbezüglich am besten bei Ihrem Webmaster.

Eigentlich wollte ich über den Feiertag testen. Hoffentlich klappt es noch?

Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 08.05.2013 [15:23]
Hallo uhaeri,

eigentlich sollte das Plugin noch gar nicht sooooo prominent im Store zur Verfügung stehen icon_redface.gif.
Wir haben es jetzt auch erstmal deaktiviert, da die Funktion im orgaMAX ja erst mit dem nächsten Online-Update bereitgestellt wird (nächste Woche).

Trotzdem wollen wir dir natürlich ermöglichen, orgaMAX inkl. Schnittstelle zu deinem Shop zu testen.
Ein Kollege schickt dir dazu gleich einmal eine Mail an deine Mailadresse mit der du sich hier im Forum registriert hast. Darin findest du alles was du brauchst um orgaMAX samt Schnittstelle (Beta) zu shopware 4 zu testen.

Zur Laufzeit der Demoversion:
Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst die Demo einfach deinstallieren, neu herunterladen und neu installieren, schon bist du wieder 30 Tage dabei. Hast du bereits Daten in deine Demoversion eingegeben, mit denen du weiter arbeiten möchtest, machst du vorher eine Datensicherung und spielst diese in die neue Installation wieder ein.

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"

orgaMAX Forum hat 4518 registrierte Benutzer, 5445 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.21 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr