Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Keine Abholung der ebay Daten

nitomilo
Profi
Verfasst am: 13.05.2013 [13:08]
Email von Deltra ist heute rundgegangen:

"Liebe/r orgaMAX-Anwender/in,

leider hat es seitens eBay Änderungen gegeben, die auch relevant für die orgaMAX - eBay Schnittstelle sind. Aus diesem Grund ist es zur Zeit nicht möglich, die eBay-Bestellungen automatisch ins orgaMAX einzulesen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, bis zur Fertigstellung müssen Sie Ihre Bestellungen leider manuell in Ihr orgaMAX übernehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis."


Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.05.2013 [17:04]
Hallo zusammen,
Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet und konnten das Problem lösen. Es gibt eine neue "onEbay.dll" Datei, mit dieser müsst ihr die aktuelle überschreiben.

Vorgehensweise:
  • Bitte ladet euch die ZIP-Datei "omEbay.dll" herunter und speichert diese auf eurem PC.
  • Schließt das orgaMAX.
  • Kopiert die Datei "omEbay.dll" in das orgaMAX Installationsverzeichnis (in der Regel ist das c:\orgaMAX) und überschreibt somit die vorhandene Datei.
  • Im Anschluss startet ihr orgaMAX bitte neu. An diesem Arbeitsplatz funktioniert die Schnittstelle nun wieder wie gewohnt.
  • Ihr müsst diese Schritte an jedem Arbeitsplatz ausführen, an dem die eBay-Schnittstelle genutzt werden soll.


Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
spawn2106
Neuling
Verfasst am: 13.05.2013 [17:16]
bei der 2011er version funktioniert die neue .dll nicht.
beim token (login) wird folgendes angezeigt : "Ihre E-Mail/Ihr Nutzername oder Ihr Passwort ist falsch.
"
mit ebayname und ebaymail funktioniert beide mal der login nicht.
ich hoffe nicht, dass man nun abgestempelt wird mit: HABEN SIE SICH DENN RICHTIG EINGELOGGT?? JA HABE ICH!
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 13.05.2013 [17:45]
Bei mir geht wieder. ist aber auch die 2013er . Danke für die schnelle Lösung. icon_yes.gif
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 13.05.2013 [18:19]
Kam auch die Message von Win, ob du die Datei überschreiben willst? Wenn nicht ist es vielleicht im falschen Ordner.
spawn2106
Neuling
Verfasst am: 13.05.2013 [18:23]
ja die kam. ohne die dll zu erneuern kam noch"keine neuen bestellungen bei ebay" .
jetzt nach dem update , nachdem er fragte kopieren und ersetzen , kommt halt diese fehlermeldung.
im prinzip funktioniert jetzt noch weniger als vorher. icon_yes.gif
burnoid
Neuling
Verfasst am: 13.05.2013 [21:46]
Der Downloadlink scheint nicht zu funktionieren. icon_frown.gif

http://www.deltra.de/downloads/omEbay.dll

<title>Objekt nicht gefunden!</title>
Milo
Neuling
Verfasst am: 13.05.2013 [22:58]
Top alles geht wieder icon_yes.gif
nitomilo
Profi
Verfasst am: 14.05.2013 [07:45]
Danke für die schnelle Hilfe. Alles Top! icon_yes.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 14.05.2013 [13:51]
"burnoid" schrieb:

Der Downloadlink scheint nicht zu funktionieren. icon_frown.gif

http://www.deltra.de/downloads/omEbay.dll

<title>Objekt nicht gefunden!</title>


Hallo, der Link sollte funktionieren, habe es gerade getestet. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen