Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Keine Abholung der ebay Daten

monax
Neuling
Verfasst am: 14.05.2013 [20:15]
Perfekt - es schnackelt wieder icon_smile.gif DANKESCHÖN ! icon_yes.gif
spawn2106
Neuling
Verfasst am: 15.05.2013 [17:09]
toller service...
auf anfrage erhält man als orgamax11 nutzer die antwort, reparatur wird durchgeführt aber ohne terminangabe. trotz anfrage gegen zahlung , nichts. stattdessen eine mail im postfach mit einen neuen update für orgamax 13.
ein wechsel steht dem nichts mehr im wege. 5 jahre kunde, das wars!
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 16.05.2013 [12:42]
Hallo spawn2106,

das tut mir leid. Ich selbst habe jetzt erst spitz bekommen, dass die dll für orgaMAX 11 nicht funktioniert und es dafür eine angepasste Datei gibt.

Also hier nochmal die Downloads für die dll Dateien:

Download für orgaMAX 11

Download für orgaMAX 12 und 13

Ich kann mich bei euch nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. icon_frown.gificon_redface.gif


Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
spawn2106
Neuling
Verfasst am: 22.05.2013 [20:58]
danke!
Nun tut es aber schon wieder nicht. Folgende Fehlermeldung " Es sind keine neuen ebay verkäufe vorhanden" . Ich habe daraufhin gerade noch einmal die neue .dll überkopiert, trotzdem dieser Fehler. Hat ebay schon wieder etwas geändert?
monax
Neuling
Verfasst am: 23.05.2013 [05:17]
Also in meiner 12 klappt es einwandfrei.
spawn2106
Neuling
Verfasst am: 23.05.2013 [09:52]
bei der 11er auch wieder. das datum hatte sich auf steinzeit zurückgestellt. ein etwas aktuelleres datum eingestellt, jetzt geht es auch wieder
obuehler
Neuling
Verfasst am: 04.01.2015 [07:59]
Seit heute kann das eBay Token nicht mehr abgerufen werden. Offensichtlich hat eBay etwas verändert. Hat jemand ähnliche Problemem mit Orgamax 15? Wir erhalten die Meldung, dass das eBay Token nicht mehr abgerufen werden kann.

Gibt es eine schnelle Lösung? icon_cry.gif
seller
Neuling
Verfasst am: 29.01.2015 [19:13]
"obuehler" schrieb:

Gibt es eine schnelle Lösung? icon_cry.gif


Geht es bei Dir wieder?
Bei mir seit heute der gleiche Fehler und einige zig Rechnungen von Hand, na Danke...


Jens
johnprin
Neuling
Verfasst am: 29.01.2015 [22:53]
Na... icon_eek.gif Wieder ein Meldung, dass das eBay Token nicht mehr abgerufen werden kann. headbang.gif

PS: OM 15 [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2015 um 22:58.]
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 30.01.2015 [07:11]
Gleiches bei uns. icon_frown.gif

OM15

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen