Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Keine Abholung der ebay Daten

johnprin
Neuling
Verfasst am: 02.02.2015 [10:54]
Heute wieder das gleiche Problem.headbang.gif
MaxiTrade
Neuling
Verfasst am: 02.02.2015 [11:19]
Gestern ging es ab und zu. Gegen Abend war wieder alles Tot, heute morgen 1x und seit dem nichts mehr!!!
obuehler
Neuling
Verfasst am: 02.02.2015 [14:29]
Dito - heute morgen ging es mal kurz - seitdem vorbei.

Framework ist aktuell - ausserdem auf 3 verschiedenen Rechnern getestet.

Ob man da Problem einmal eingrenzen könnte? An unserer Hardwrae- / Softwareumgebung kann es jedenfalls nicht liegen.

Da die Fehlermeldung sehr schnell kommt, habe ich den Eindruck, dass eBay da herumwerkelt - oder sollte ich mich täuschen?
obuehler
Neuling
Verfasst am: 02.02.2015 [14:35]
Jetzt kommen auch keine Mails mehr für erfolgte Paypal-Zahlungen - es sieht schwer danach aus, dass das Problem bei eBay liegt...headbang.gif
MaxiTrade
Neuling
Verfasst am: 02.02.2015 [14:52]
Da ja bis Dato noch keine Lösung kam, habe ich gerade mit eBay telefoniert. Es liegt an eBay die haben nicht nur für Orgamax sondern auch für alle anderen Warenwirtschaftsprogramme Bereitstellungsprobleme mit den Datenpaketen.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 02.02.2015 [14:52]
Hallo,

ja leider gibt es da ein technisches Problem. Derzeit wird die Schnittstelle / die Kommunikation zur ebay-API direkt von unserer Entwicklung in Zusammenarbeit mit ebay überprüft. Es hat sich herausgestellt, dass diese Meldungen sporadisch auftreten und morgens der Abruf in der Regel erfolgreich durchgeführt werden kann. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch erneut benachrichtigen.

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Lakaius
Neuling
Verfasst am: 02.02.2015 [20:52]
Danke für die Rückmeldung, Ich habe langsam stress mit der Dame vom Rechnungswesen icon_smile.gif
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 03.02.2015 [11:53]
Hallo zusammen,

Problem ist soeben gelöst worden. Dafür ist auch kein Update von orgaMAX notwendig. Hier lief wohl etwas auf den eBay Servern nicht rund. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
johnprin
Neuling
Verfasst am: 03.02.2015 [13:11]
Prima! Danke.
obuehler
Neuling
Verfasst am: 03.02.2015 [13:13]
Ja, klappt jetzt wieder bestens! icon_biggrin.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen