Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mit Importassistent Bestellungen importieren?!

Mason1
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.10.2014 [21:53]
"Mason1" schrieb:

So, bin jetzt immerhin schon den Schritt weiter, dass er etwas importiert (Haken bei Fehlerprotokoll entfernt).

Jetzt harpert es nur noch dran, dass er eine einzige Bestellung importiert und diese nicht mal vollständig headbang.gif

Muss man beim Zuordnen noch irgendwas anderes beachten?



Ich habe es endlich geschafft nach über 3 Stunden icon_biggrin.gif icon_yes.gif

Es waren nicht alle Felder zugewiesen, daher kamen die Fehlermeldungen. Meine Güte war das ein Staatsakt...

2 kleine Fragen sind jetzt nur noch offen: Wenn ich die Aufträge zu Rechnungen umgewandelt habe, kann ich die alle auf einmal als .PDF speichern??? Und alle auf "vollständig bezahlt" setzen???

Gruß,
Andre
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.10.2014 [06:32]
2 kleine Fragen sind jetzt nur noch offen:

Wenn ich die Aufträge zu Rechnungen umgewandelt habe, kann ich die alle auf einmal als .PDF speichern???

Und alle auf "vollständig bezahlt" setzen???

  • Wenn Du z.B. einen PDF Wandler als Druckergerät laufen lässt.
  • In der Liste der markierten Rechnungen Rechtsklick mit F5 auf vollständig bezahlt setzen.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mason1
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.10.2014 [08:15]
Vielen Dank, damit hast Du mir super geholfen!!

Jetzt noch (versprochen) eine letzte Frage, dann bin ich vollends glücklich: wenn ich die Bestellungen per CSV importiere hätte ich gerne das Rechnungsdatum = Bestelldatum. Aktuell ist dass Rechnungsdatum der heutige Tag. Kann man dass irgendwie einstellen?

Beim Import konnte ich dass Bestelldatum dem Wert "RechnungsdatumShop" zuweisen, aber leider steht auf der Rechnung dennoch dass heutige Datum drauf. Gibt es dafür auch eine Option?


Gruß,
MAson
Mausko
Amateur
Verfasst am: 14.10.2014 [10:11]
Das wird vermutlich nicht gehen, Du kannst aber das Bestelldatum einem individuellen Feld zuordnen und dieses im Einleitungstext wiedergeben: z.B. Ihre Bestellung vom 12.10.2014
Mason1
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.10.2014 [19:16]
Danke Dir Mausko hast mir wirklich sehr geholfen!!! icon_yes.gif icon_biggrin.gif

orgaMAX Forum hat 4942 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18266 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen