Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax + ebay und amazon Lister

Wakan
Neuling
Verfasst am: 10.05.2020 [12:03]
Hallo zusammen,
ich starte gerade meinen ecommerce Auftritt und bin mir bei einigen Sachen noch nicht ganz sicher, wie ich diese realisieren muss.

Vor kurzem habe ich Orgamax mit ebay und amazon Schnittstelle gekauft. Nun fehlt mir noch ein passender Lister für die Plattformen. Die meisten, die ich mir bisher angeschaut habe, haben einen Rechnungsversand dabei.
Und hier liegt auch mein Hauptproblem.
- Muss ich diesen deaktivieren? Ich möchte, dass Orgamax alles was Rechnungen angeht verwaltet. Sonst würde ja der "Lister" eine Rechnung erstellen und Orgamax auch nochmal? Oder kann ich die extern erstellte Rechnung bei Orgamax einpflegen? Wobei das wahrscheinlich sehr aufwändig wäre und wenig Sinn ergeben würde.
Ich habe hier vielleicht auch einen Denkfehler und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank

Marc

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen