Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax mit eCommerce Wordpress

Mike
Guru
Verfasst am: 11.07.2015 [19:38]
Was wird beim Gambio nicht übernommen? Hast Du eindimensionale Attribute? Dann müsste das aber funktionieren. Du musst evtl. einen Wert in der Schnittstelle aktivieren.
sener
Neuling
Verfasst am: 08.10.2016 [19:16]
Gibt es inzwischen was neues ?

ich würde nämlich woocommerce als Shoplösung hernehmen wollen, da das meine Anforderung am besten passt.
Reine Shoplösung wäre zu oversized für mich da ich nicht viel online verkaufen werde.


MfG
mediaorange.de
Neuling
Verfasst am: 02.05.2017 [09:34]
Ist heir schon eine Lösung gefunden worden?

Wir wollten gerade umstellen auf Woocommerce und brauchen zwingend eine Schnittstelle.
kullli
Amateur
Verfasst am: 03.05.2017 [20:17]
Wünschen darf man ja !
Da wären vorher mal die vielen Verbesserungswünsche der anderen Schnittstellen zwingend voranzustellen icon_smile.gif
kullli
Amateur
Verfasst am: 10.02.2018 [06:09]
Ein paar Beiträge weiter oben bieten zwei User Ihre externen Schnittstellen an.
Bei Orgamax kannst Du mit Einschränkungen die Standart-Schnittstelle (Import) benutzen:
https://www.deltra.com/service/faq/fragen-zur-anwendung/import-von-auftraegen-lieferscheinen-oder-rechnungen/

Wünschen kann man sich viel icon_wink.gif [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.2018 um 06:11.]
abrueckmann
Neuling
Verfasst am: 17.09.2019 [11:17]
Hallo,

ich habe eine neue Schnittstelle zwischen Orgamax und WooCommerce geschaffen. Diese fokussiert sich hauptsächlich auf das Abholen von Bestellungen, um diese dann zu Rechnungen weiterzuverarbeiten. Kunden und Artikel werden damit nicht synchronisiert. Den meisten meiner Kunden genügt dies aber völlig. Damit ist eine Anbindung nun günstiger als bisher möglich.

Link zum Artikel: https://albertbrueckmann.de/produkte/woocommerce-orgamax-schnittstelle/
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2019 um 11:17.]
conip
Neuling
Verfasst am: 03.02.2023 [12:08]
Danke für deinen Kommentar.
abrueckmann
Neuling
Verfasst am: 03.02.2023 [12:11]
Gerne. Die Schnittstelle hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Wir können jetzt auch Artikel und Lagerbestände und alles anderen abgleichen.

Zudem habe ich mit dem OfficeConnector nun auch eine Schnittstelle für orgaMAX Online geschaffen. Sie ist aus dem Erweiterungsmenü bei orgaMAX Online erhältlich. Mehr Informationen dazu hier:

https://officeconnector.de/

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen