Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

orgaMAX + prestashop + Magento Anbindung Probleme

iras624
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2016 [17:04]
Hallo liebe Leute,

habe ein paar kleine Probleme.

Also wir haben versucht prestashop und die orgaMAX Demo miteinander zu verknüpfen, doch das klappt nicht so richtig. orgaMAX importiert und exportiert keine Produkte von und nach Prestashop. Ich denke das ist ein allgemeines Problem was wir nicht beheben können?

Nun haben wir es mit Magento versucht. Klappt wunderbar. Import und Export.
Jedoch ist hierbei ein Fehler. Die Produkte die von orgaMAX nach Magento exportiert werden, werden in Magento nicht angezeigt und wir müssen jedes einzelne Produkt einzeln durch gehen und einstellen. Lager, in welchem Shop es angezeigt werden soll, Tax, dies das. Kann man dies nicht so machen das es alles automatisch einstellt?

Was bringt es uns wenn wir jedes mal alles selber eintragen müssen?...

Ich würde die Hilfe für Prestashop eher schätzen, also wenn jemand ne Lösung hat wie es mit prestashop perfekt funktioniert, aber Magento ist auch ok.

Bitte um eure Hilfe. Danke
monky
orgaMAX-Team
Verfasst am: 08.12.2016 [15:38]
Hallo iras624,

bezüglich deines Problems mit der Prestashop-Anbindung empfehle ich einmal den Support zu kontaktieren.
Sonst würde die Angabe helfen, welche Prestashop-Version du nutzt. Mögliche Fehler kannst du vllt. erkennen wenn du (bei einer Standard-Installation) unter C:\ProgramData\Deltra\orgaMAX\Webshop\ImportFiles dir einmal die zuletzt geänderte Artikel(Export)**************.xml mit z.B. Notepad anschaust. Darin könnte schon eine genauere Fehlermeldung stehen anhand dieser wir dir hier im Forum vllt. schon weiterhelfen können.

MfG
iras624
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.12.2016 [16:30]
Danke dir. Wie ich gesehen habe funktioniert das aber bei den meisten bzw. bei jedem nicht wo ich durchgelesen habe. Funktioniert es bei dir z.B.?

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen