Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Schnittstelle zu Gambio GX 3.4 fehlt

chefcollection
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.06.2017 [13:19]
Hallo wer kann helfen? Wir stellen gerade auf Gambio von XT3 um. Es ist soweit alles fertig und auch sämtliche neue Updates von Gambio GX3.4 und Orgamax17 wurden durchgeführt. Nun kommt das Problem das Orgamax die Schnittstelle für den Import von GX 3.4 nicht fertig hat es auf der Liiste hat aber nicht sagt wann das gemacht wird. Es wird auch nirgends darauf hingewiesen das dies nicht funktioniert. Ich bin schon sehr verärgert das Orgamax erstmal ein Update verlangt hat zu machen und dann sagt das es noch nicht geht. Hat jemand Erfahrung was zu machen ist, wie lange so etwas bei Deltra dauern kann da Deltra nicht sehr hilfreich ist.
monky
orgaMAX-Team
Verfasst am: 02.06.2017 [11:26]
Hallo chefcollection,

..., wie lange so etwas bei Deltra dauern kann da Deltra nicht sehr hilfreich ist.

Autsch. icon_confused.gif

Natürlich versuchen wir so schnell wie möglich auf Shop-Aktualisierungen der verschiedenen Anbieter zu reagieren.
Gambio GX3 unterstützen wir auch in der zukünftig verfügbaren Version 3.5 noch.
Einfach einmal das aktuelle Plugin (http://www.deltra.de/orgamax/downloads/orgaMAX_Shopanbindung.zip) im Shop installieren.

Auf Kundenfeedback dazu in diesem Thread würde ich mich freuen. icon_smile.gif

MfG [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2017 um 11:27.]
altersack
Amateur
Verfasst am: 02.06.2017 [15:16]
Mein Shop läuft mit der Version 3.5.1.0 und ich habe keinerlei Probleme.
Allerdings nutze ich den Datenimport Shop zu OM nicht. Vielleicht liegt´s daran. icon_smile.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2017 um 15:18.]
thgartner
Neuling
Verfasst am: 12.02.2018 [09:57]
Ich habe das Problem, dass sich die Orgamax Schnittstelle zu Gambio GX3.2 nicht einrichten lässt. Weiter als Schritt 1 in der Installationsroutine komme ich nicht.
kullli
Amateur
Verfasst am: 12.02.2018 [17:30]
doppelpost
https://www.deltra.com/nc/service/forum/beitraege/installation-update-15/einrichtung-der-webshop-schnittstelle-4845/seite/#pid21145
deBabba
Neuling
Verfasst am: 13.02.2018 [17:34]
schon gemerkt? Wir sind bei Gambio schon bei 3.8 Release.
Gruß

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen