Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Schnittstelle zum JTL-Shop?

jcl
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.12.2013 [20:04]
Hallo und schönen guten Abend,

ist orgaMax mit der aktuellen JTL-Shopsoftware nutzbar?

Gruß
Jochen
nitomilo
Profi
Verfasst am: 23.12.2013 [09:21]
JTL Shop kann nur durch JTL WaWi bedient werden.

Eine andere WaWi ist nicht möglich. (Wobei ich sagen muss, das der JTL Shop meine erste Wahl bei Shopsystemen wäre, wenn er durch eine andere WaWi zu bedienen wäre. Die JTL WaWi ist meiner pers. Meinung nach total vermurkst und mittlerweile so zugemüllt....ach vergessen wir das, bin froh das ich da weg bin und nicht mehr eine Zahlmarionette icon_biggrin.gif)


Wie gesagt, der Shop ist super, das war es auch.....


Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


mercury
Amateur
Verfasst am: 23.12.2013 [11:52]
@ nitomilo

icon_wink.gif

Zahlmarionette ist man doch wohl hüben wie drüben.

In meinem Fall jedenfalls ist/war JTL günstiger als das jährliche OM Update.

@ Jochen,

welche Grund könnte es geben, den JTL Shop nicht mit der JTL-Wawi zu nutzen?

Die Anbindung ist sehr komplex und viel leistungsfähiger als die OM-Shopanbindungen. --------------------------------------------------------------------
Die Welt ist genau das, was Du in ihr siehst!
(Frei nach Rene Egli)
jcl
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.12.2013 [08:42]
Schönen guten Morgen zusammen,

danke für die Infos. Bisher besitze ich noch keinen Shop. Ich hatte den JTL-Shop in der engeren Auswahl. K.o. Kriterium ist die JTL-Wawi, die gefällt mir nicht. Vielleicht muss man sich auch länger damit beschäftigen...

Erstmal geht die Suche weiter. Es wäre halt schön den Shop in Verbindung mit OM nutzen zu können.

Gruß
Jochen
MCEG
Amateur
Verfasst am: 24.12.2013 [11:43]
Mit modified klappts wunderbar!
4motion
Neuling
Verfasst am: 24.01.2014 [21:27]
"MCEG" schrieb:

Mit modified klappts wunderbar!


was klappt denn dann wunderbar?icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen