Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Sendungsnummern über API zu ebay/Amazon/Shop

Mike
Guru
Verfasst am: 13.08.2014 [20:07]
Ist ja doch mit dabei gewesen, nur vergessen zu erwähnen ... icon_yes.gif icon_wink.gif

Ich habe es mit Intraship getestet - der Wert kommt dann als Senderrefernz mit. Super, dann kann ich jetzt weiter automatisieren, damit die Sendungsdaten auch bei Amazon & Co landen.

Minerva
Neuling
Verfasst am: 26.02.2016 [12:46]
Die alte Schnittstelle Orgamax Shop API hat so ihre kleinen Fehler zudem unterstützt sie nicht mysqli.
Unsere IT hat diese API umgeschrieben so dass die nun auch unter High Level Server Config läuft und das zu 100%.
Weiterhin sollten sich viele Shop Betreiber einmal Gedanken machen die keine eigenen Server haben das eine Umstellung auf Mysqli oder später einmal PDO unumgänglich ist.
Eine Büro Software sollte schon von Hause verschiedene APIs mitbringen so meine Meinung.
Aber sie ist eben umsonst.
Wer nun keine eigene IT hat bleibt hier wohl auf der Strecke.
Wir haben auch eine RST API ist zwar etwas alt aber leider gibt es noch genug Firmen die eben auf alt lasten stehen.
Vieleicht übernimmt mal das Orgamax Team die kleine Anregung die ja nun auch Zeitgemäß wäre.
Ich kann nur sagen Super Service von Orgamax auch wenn nicht immer alles auf dem neusten Stand ist.
under https://www.minerva-marken-store.de könnt ihr ja mal über SSL laps unsere Sicherheits einstellungen testen.
So sollte zumidest jeder Server bzw. webshop geschützt seinicon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif




Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
altersack
Amateur
Verfasst am: 26.02.2016 [13:08]
Ja, wenn man sich die Seite ansieht, dann merkt man gleich: Da waren Profis am Werk! icon_yes.gif
(ich überlege nur noch aus welcher Branche icon_smile.gif )
Minerva
Neuling
Verfasst am: 26.02.2016 [14:14]
Durch ihre schwere Kindheit so wie ich sehe, und nicht mal Bewertungen haben Sie auf ihrer Seite lustig .
Und ihre Sicherheitseinstellungen sind ein Witz.
Frage mich, wer das wohl war! lach Gambio Shop der nix kann lustig.
Unsere Bewertungen sprechen für sich.
Vieleicht sollte man bei der Firma Prinzen einmal die Geschäftsleitung informieren was Sie hier ablassen könnte lustig werden.
Mir sind Leute am liebsten die nicht mal eine Zeile Coden können!!!!
Gambio warnt vor kritischer Sicherheitslücke – 50.000 Shops betroffen sind cool sag ich nur !!

icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mike
Guru
Verfasst am: 26.02.2016 [22:23]
Was ist denn hier los? icon_eek.gif

@Minerva: Was schlechtes gegessen, oder mit dem falschen Bein aufgestanden?

Wenn Ihr so schön coden könnt, warum steht denn so was im Quellcode?
<?php// BOF - web28 - 2010-07-09 - TABS/ACCORDION in product_info ?>
<?php// EOF - web28 - 2010-07-09 - TABS/ACCORDION in product_info ?>

Oder auf anderen Seiten das JavaScript noch vor dem html - Element?
Oder wieso klappt es nicht mit den Umlauten?
zwischen Di, 01. MÀrz und Di, 01. MÀrz bei heutigem Zahlungseingang


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...

Just my 2 cents,

Mike
Minerva
Neuling
Verfasst am: 27.02.2016 [00:03]
Danke für die Info Fehler behoben Zeichensatz Kodierung war nicht richtig.

was die Dinge im Quelltext angeht sind das Platzhalter und Infos wo was ist oder wer was gemacht hat weil sonst findet man ja nicht mehr.

Und weil das alle so lieben hier ihre Server Config reichte ja wohl nicht für ein A+ oder *g*
weiterhin gibt keine Artikel vergleichen und so weiter nur mal am Rande.
Keinen zoom

Aber nochmals besten Dank für die Info mit den Umlauten.

Schutz vor Brute-Force-Angriffen fehlt auch bei ihnen https://www.basteln-selbermachen.de/admin *fg*
´
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen gebe ich dann mal zurück !!!icon_yes.gificon_biggrin.gificon_smile.gif
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2016 um 00:07.]Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
baddream
Neuling
Verfasst am: 27.02.2016 [04:39]
Ich möchte nochmals nachfragen wenn jemand eine Lösung für Orgamax --> Versanddaten export an DPD Delisprint --> Sendenummer zu Ebay automatisiert hat?? Bis zu Delisprint geht es ja aber wie bekomme ich die Sendenummer zu ebay überspielt ohne in jede Bestellung manuell per Hand die Sendenummer bei Ebay einzutragen?

Gibt es schon Lösungen dafür?

Bis jetzt hat DPD über Delisprint eine Email an den Kunden gesendet, da wir es nicht bei Ebay eingetragen haben. Aber seid Februar 2016 ist es bei Ebay erforderlich sonst wirkt es sich bei dem Servicestatus aus und man bekommt keinen Rabatt und Verkäuferschutz!

Mike
Guru
Verfasst am: 27.02.2016 [13:08]
Ich nutze eBay nicht, aber man kann sich ja von DPD den "SendStatus" per Mail zusenden lassen. Vielleicht könnte man da etwas draus machen? Ein Tool, in dem man die Daten von SendStatus hineinkopiert und das dann die Daten nach eBay bringt?
nina
Neuling
Verfasst am: 17.07.2018 [20:51]
Moin ! Gibt es hier eine Lösung ?
kullli
Amateur
Verfasst am: 18.07.2018 [06:00]
Nein, nicht das ich wüsste;
Man könnte sich was basteln und bei ebay über den csv-manager hochladen, aber soweit ich weiss werden wichtige Daten (transaction-id) nicht von Orgamax abgeholt sodass es nicht funktionieren kann.

Eine Api, die man mit der Schnittstelle der Versanddienstleister kurzschliessen könnte wäre auch sehr hilfreich; die gibt es in Orgamax leider auch nicht.

Oder Deltra müsste die einzelnen Versandlösungen voll integrieren, der Aufwand wäre sicher sehr hoch und das würde dann als Modul bereitgestellt werden.
Ob das alles allerdings irgendwann kommen könnte ist auch fraglich.

Du kannst ja mal Deltra mit Deinen Wünschen anschreiben icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen