Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Shopware 4 Plugin

VolkerSchroeder
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.08.2013 [23:42]
im Shopware 4 Plugin gibt es die Option "Aktiviert den Import von Artikelvarianten."
Was bewirkt die genau?

Ich teste gerade Orgamax und finde dort keine Möglichkeit Varianten zu generieren...
Kann mir jemand helfen?

Über den Import habe ich die Artikel aus Shopware in Orgamax eingelesen. Dabei wurden aber keine Bilder mit importiert. Geht das nicht? oder hab ich was falsch gemacht?

Ich wollte das jetzt gerade ein 2.mal testen, jetzt ist die Schnittstelle ausgegraut....geht das nur 1mal?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe icon_smile.gif
Mike
Guru
Verfasst am: 20.08.2013 [00:03]
Du kannst in orgaMAX keine "Varianten" generieren. Du legst die einzelnen "Varianten" einfach als eigenständige Artikel an? T-Shirt in rot XL, T-Shirt in blau XL, ...
VolkerSchroeder
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.08.2013 [07:12]
@Mike

und was hat es mit der Importoption "Aktiviert den Import von Artikelvarianten." dann auf sich?

Mike
Guru
Verfasst am: 20.08.2013 [20:33]
Dann sollten die Varianten als eigenständige Artikel importiert werden ...

Deine Frage war vorher:
Ich teste gerade Orgamax und finde dort keine Möglichkeit Varianten zu generieren...


OrgaMAX kennt keine "Varianten". Für orgaMAX sind alle "physikalisch existierenden" Artikel eben eigenständige Artikel mit einer individuellen Artikelnummer. Sonst würde die Lagerverwaltung ja auch nicht funktionieren. Du kannst im Shop einen Hauptartikel mit Varianten (und eignen Artikelnummern!) anlegen und orgaMAX sollte dann die Varianten als Artikel importieren ...
orgacd
Neuling
Verfasst am: 27.06.2014 [00:29]
Hallo!

Ist der Lagerbestandsabgleich von Variantenartikeln in beide Richtungen möglich? Orgamax -> Shopware und anders herum?

Grüße

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen