Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Shopware 4 Webshopanbindung Fehler

Pinsel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.09.2012 [06:58]
Hallo, ich versuche grade meinen Webshop Software 4 anzubinden.
Wie ich hier im Forum gelesen habe, soll das funktionieren.

Ich bekomme folgende Fahlermeldung: "Die vom Webshop übertragenen Daten konnte nicht verarbeitet werden."

Die XML für den Import wird ja hier abgelegt: C:\orgaMAX\Webshop\ImportFiles

DIe XML enthält aber einen Fehler. Evtl. stimmt etwas nicht mit der Shop-API?
<br />
<b>Warning</b>: require_once(/www/htdocs/kundennummer/ordner/engine/Shopware/Shopware.php) [<a href='function.require-once'>function.require-once</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/www/htdocs/kundennummer/ordner/engine/connectors/api/api.php</b> on line <b>2</b><br />
<br />
<b>Fatal error</b>: require_once() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '/www/htdocs/kundennummer/ordner/engine/Shopware/Shopware.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in <b>/www/htdocs/kundennummer/ordner/engine/connectors/api/api.php</b> on line <b>2</b><br />

Im Shop unter Grundeinstellungen - Weitere Einstellungen - Shop API steht als Url http://store.shopware.de/storeApi
Hat jemand einen Tipp für mich? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2012 um 07:00.]
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 17.09.2012 [15:21]
Hallo,

eine Schnittstelle zu Shopware 4 gibt es leider noch nicht. Unsere funktioniert nur mit der 3.x Version von Shopware. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Pinsel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.09.2012 [07:23]
Danke für die Info, dachte es wäre schon was da, wegen der Beiträge dazu.

Aber es kommt was, oder?
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.09.2012 [08:25]
Ja, aber leider wird das noch dauern, denn mit der neuen Shopware Version wurde leider auch die komplette API geändert. Also eher Monate leider. Ich halte euch auf dem Laufenden. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Pinsel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.09.2012 [09:46]
Super, danke!icon_yes.gif
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.03.2013 [13:53]
Hallo zusammen,

die Schnittstelle zu Shopware 4 ist nun zeitnah verfügbar.
Nächste Woche wird es für orgaMAX 13 ein Update geben. Dies ist Voraussetzung für Shopware 4.

Im Anschluss daran würden wir den Interessierten unter euch die Schnittstelle zu Shopware 4 gerne zur Verfügung stellen für einen Betatest.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte mit Hinweis auf das Thema unter infodeltra[dot]de an. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
edvkossmann
Neuling
Verfasst am: 13.03.2013 [10:56]
Hallo Hotzenplotz,

was genau wird die Shopware 4 Schnittstelle den alles leisten können?

z.B.
Artikel Im- & Export mit Bilder oder ohne Bilder?

Ist es keine gute Idee, ein extra Tab in den Artikel zu erstellen, dass nur für den Online Shop gilt?

Mit den Felder z.B.

Überschrift
Artikel-Nr.
EAN-Code.
Beschreibung
Bild 1,2,3,4,5
Kategorie
Preis
usw....

P.s. Wir hätten auch sehr Intresse an so einer Anbindung auch als Beta Tester icon_razz.gif

Beste Grüße
Ralf Kossmann
nitomilo
Profi
Verfasst am: 19.03.2013 [11:57]
Update ist da icon_smile.gif
Auf geht´s mit dem testen icon_yes.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Donperry
Neuling
Verfasst am: 19.03.2013 [12:22]
Klappt es bei dir? Wollen unseren Shop erst auf 4.0 updaten, wenn alles auch wirklich läuft.
technikecke
Neuling
Verfasst am: 19.03.2013 [14:19]
@nitomilo: Hast du denn bereits Daten für den Test? Bisher hat sich niemand von orgaMax bei uns gemeldet, obwohl die Beta Test Teilnahme bestätigt wurde. icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen