Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

[Geschlossen] Virtuemart 2.0 kurz vor Release

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 02.11.2011 [13:47]
Hallo Zusammen,
diese Nachricht geht primär an das Team von deltra.
Ich poste sie dennoch öffentlich damit auch andere User eine eventuelle Antwort einsehen können icon_wink.gif

Und zwar steht Virtuemart 2.0 kurz vor dem Release.

Virtuemart 2.0 ist eine neue Entwicklung die primär auf Joomla 1.7.x angepasst wurde, jedoch meines Wissens nach auch unter Joomla 1.5.x und 1.6.x lauffähig ist.
Es gibt umfangreiche Neuerungen in der Version welche die Virtuemart 1.1.x Versionen um längen schlagen und die Pflege um ein vielfaches einfacher machen.


Wie sieht es mit einer Anpassung der Webshop Schnittstelle aus?
Hat sich ein Entwickler schon mal die Datenbanken der Release Candidates angeschaut?
Wir werden nämlich relativ zeitnah auf dieses System umstellen.

VirtueMart 2.0 wird für viele Jahre erst einmal vorhalten

MfG [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2011 um 13:58.]Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Raidri
orgaMAX-Team
Verfasst am: 08.11.2011 [09:23]
Hallo Angeal,

ich habe mir virtueMart 2.0 angeschaut und es wirkt auf mich noch sehr Fehlerhaft. Bei meiner Testinstallation lassen sich nicht einmal Bezahl- und Lieferverfahren eintragen.

Muss man mal abwarten, was da noch so kommen wird.

Was man aber sehen kann ist, dass sie einiges verändert haben. Einen sofortigen Umstieg auf 2.0 würde ich daher nicht empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.2011 um 09:23.]LG

Raidri
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 08.11.2011 [10:15]
Hi Raidri,
wie bereits gesagt handelt es sich bei den aktuellen 1.9.8-RC Versionen um noch nicht fertige Versionen.
Das die Zahlungs- und Liefermodule finden stimmt soweit. Wir werden auch erst irgendwann kommendes Jahr auf die 2.0 umsteigen.

Mich interessiert eher ob es seitens deltra eine Anbindung an OrgaMAX geben wird wenn die Version irgendwann den "Stable" Status erreicht.

MfG Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Raidri
orgaMAX-Team
Verfasst am: 08.11.2011 [12:41]
Hallo Angeal,

wir werden das aufjedenfall weiter Prüfen.
Mehr kann ich da im Augenblick noch nicht zu sagen, da wir selbst die Entwicklung noch beobachten müssen. Aber ausschließen möchte ich es auch nicht icon_smile.gif.

LG

Raidri
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 23.12.2011 [16:32]
Hallo zusammen,
VirtueMart 2.0 ist nun STABLE
Wir wollen den Shop in naher Zukunft darauf umstellen. Gibts schon irgendwelche News? icon_smile.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
SARapp
Neuling
Verfasst am: 09.01.2012 [08:19]
VirueMart 2.0 läuft. Jetzt fehlt nur noch die Anbindung!
Gibt es schon einen Termin?
Fragensteller
Laie
Verfasst am: 09.01.2012 [12:35]
Auch wir sind an einem Umstieg auf VirtueMart 2.0 intressiert. Gibt es schon einen Termin?
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 09.01.2012 [13:44]
Hallo,

z.Z. kann ich euch da leider keinen Termin nennen, da es keinen gibt. Denke wir es wird noch ein wenig dauern.

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Raidri
orgaMAX-Team
Verfasst am: 27.01.2012 [13:42]
Hallo,

wir konnten da bisher nichts finden, daher geht nun die Frage an die VM2 Nutzer.

Hat virtuemart den Bankeinzug aus dem Shop enftfernt? Wir finden keinen EIntrag mehr, der uns da weiterhelfen könnte ?
LG

Raidri
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 12.04.2012 [14:13]
Bankeinzug ist (noch) nicht in VM2 implementiert. Vielleicht folgt das noch.

Die aktuelle STABLE Version ist 2.0.4 vom 09.04.2012 unter Joomla 2.5.4

Ist schon ein Release der Schnittstelle absehbar? Wir stellen in Kürze um icon_smile.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Antworten nur von Administratoren

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen