Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

VirtueMart 3: Artikel mit Produktvarianten

badgersbest
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.12.2017 [21:32]
Hallo zusammen,
ich habe im VirtueMart Shop einen Artikel erstellt und drei Produktvarianten (verschiedene Größen) angelegt, hier habe ich bei jeder Größenvariante auch eine eigene Artikelnummer vergeben. (siehe Screenshot)

Beim Artikelimport in orgaMax wird leider nur ein Artikel (Stammartikel) für den Import angezeigt.
Wie kann ich denn alle Produkte importieren?

VirtueMart: 3.2.6
orgaMAX: 17.04.18.002

Besten Dank im Voraus für eure Ideen.
LG
Denise
Dateianhang: VirtueMart_01.jpeg
monky
orgaMAX-Team
Verfasst am: 06.12.2017 [10:28]
Hallo badgersbest,

hast du schon einmal versucht, den Attribut-Import zu aktivieren? Im Ordner inc der Webshop-Schnittstelle findest du die config.php.
Hier könntest du einmal die Zeile
$GLOBALS['attributes_import'] = 0; //#change_ATTRIBUTES_IMPORT
abändern auf
$GLOBALS['attributes_import'] = 1; //#change_ATTRIBUTES_IMPORT

Vielleicht hilft dir das schon weiter.

Gruß
badgersbest
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.12.2017 [20:30]
Hi, hab ich bisher noch nicht versucht. Werde ich testen und hier Bescheid geben.
Danke schonmal für den Hinweis icon_yes.gif

Gruß
Denise

badgersbest
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.12.2017 [15:53]
Hi,
habe es getestet und die Option aktiviert, nun funktioniert es wie gewünscht. icon_yes.gif
Danke für die schnelle Hilfe!

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen