Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Webshop modified und lagerabgleich möglich?

Olikun
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 17.12.2014 [17:58]
Hallo Leute,

wir haben seit kurzen einen Online Shop und Listen mit magnalister unsere Artikel auf ebay.

Nun wäre es schön wenn wir den zentralen Lagerbestand in Orgamax verwalten könnten und der Lagerbestand mit dem Webshop-Lager abgeglichen wird.


Ist das den möglich?
Mike
Guru
Verfasst am: 17.12.2014 [22:55]
Hast Du Dir schon mal den "Lieferumfang" der Webshop - Schnittstelle durchgelesen? icon_cool.gif

https://www.deltra.com/programm/zusatzmodule/webshop-schnittstelle/
Import- und Exportfunktionen

Wenn Sie bereits einen Webshop besitzen und jetzt auch noch orgaMAX als Warenwirtschaft einsetzen möchten, hilft Ihnen die Importfunktion Ihre Artikel aus dem Webshop in das orgaMAX zu übernehmen. Anschließend sollte immer orgaMAX als Ihre Warenwirtschaft das führende System sein. So aktualisieren Sie in Zukunft Ihre Artikel, Preise, Lagerbestände einfach direkt im orgaMAX und schicken (exportieren) diese Daten mit einem Mausklick an Ihren Online-Shop.


Also: Ja

Du kannst sogar auswählen, ob Du beim Export nur den tatsächlichen Lagerbestand übermittelst, oder auch die bereits durch Aufträge reservierten Artikel berücksichtigst.
Angeal
Guru
Verfasst am: 18.12.2014 [08:27]
Wir nutzen die Schnittstelle mit modified und es funktioniert.
Leider funktioniert der Abgleich nicht automatisch. Wir würden uns freuen wenn man eine Art Cronjob laufen lassen könnte um den Shop z.B. alle 5 Minuten abzugleichen. Das würde uns manchmal so einiges ersparen, da wir neben unserem Onlinegeschäft sehr viele Telefonverkäufe haben. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Olikun
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 18.12.2014 [10:33]
vielen Dank

ja das mit dem Cronjob wäre schon schön icon_smile.gif
Mausko
Amateur
Verfasst am: 18.12.2014 [11:12]
Hallo,
wenn Ihr Geld in die Hand nehmt: es gibt soetwas schon, nach der Beschreibung macht es das, was Euch fehlt.
euroantik
Neuling
Verfasst am: 16.09.2016 [15:34]
Hallo,

kann man irgendwie in Orgamax Lagerbestand für eBay, Amazon und Strato pflegen?

Danke
Mike
Guru
Verfasst am: 19.09.2016 [23:43]
Nein, orgaMAX liest bei Amazon und (ich glaube) auch bei eBay nur die Bestellungen aus. Es ist kein listen von Artikel, geschweige ein Lagerbestandsabgleich von orgaMAX aus möglich.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen