Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Windows Patchday = OM friert bei Bestellungen ein

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.07.2013 [09:34]
Hallo,
seit heute, nach dem Microsoft Patchday, friert unser OM ein, sobald wir Bestellungen abrufen wollen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es Ebay, Amazon oder Webshop Bestellungen sind.

OM: aktuelle Version
Windows: Windows 8 Pro 64-Bit


Wir brauchen da mal Hilfe.



Beste Grüße
nitomilo [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2013 um 09:34.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 10.07.2013 [09:41]
Hallo nitomilo,

ich habe eben die Updates installiert. Bei mir funktioniert das Abholen von Bestellungen, zumindest von einem Testshop, einwandfrei.

Ich würde empfehlen der Computer einmal neu zustarten und den Importvorgang neu starten, falls das Problem weiterhin auftritt klingt das nach einem Supportfall..

STL
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.07.2013 [09:46]
Hi,
hab alles runtergefahren und neu gestartet - mehrmals. OM friert immer bei dem Punkt ein, sobald man Bestellungen abholen möchte. Am System wurde nichts verändert. Lediglich heute morgen die 18 Updates von Microsoft installiert.

Den Support habe ich schon angerufen, ich denke da wird sich gleich jemand melden.
Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.07.2013 [10:16]
UPDATE 10:15 Uhr.

- OM deinstalliert und neu installiert --> Fehler bleibt bestehen. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Angeal
Guru
Verfasst am: 10.07.2013 [10:51]
Bei mir friert OM unter Windows 8 auch oftmals an diversen Stellen ein. Das war aber auch schon bei Windows 7 der Fall. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.07.2013 [11:23]
UPDATE 11:21 Uhr

Es geht wieder. Bin wie folgt vorgegangen:

1.) Datensicherung OM Win 8
2.) Datensicherung auf einer Win 7 Maschine eingelesen.
3.) Bestellungen abgeholt (das geht ohne Probleme)
4.) Dann wieder Datensicherung unter Win 7
5.) Eingespielt unter Win 8
6.) Jetzt geht es wieder.



Technik...... headbang.gif headbang.gif headbang.gif
....oder die Amis waren nicht so schnell mit dem mitlesen meiner Bestellungen..... icon_biggrin.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen