Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Wo tauchen die abweichende Adressdaten auf?
Garion ![]() Neuling Hallo! Ich teste gerade OM12 und alles funktioniert so weit bis auf die abweichende Adressdaten. In der Webshop-Datei (zb oscommerce.php) siehe ich die Felder. Ich habe sogar einen php-Script geschrieben dass das Ergebnis der Query anzeigt und ich sehe auch hier die entsprechende Daten. Auch in der Import XML-Datei (unter orgaMAX\Webshop\ImportFiles) siehe ich die Daten. Trotzdem, wenn wir die Webshop-Bestellung als Auftrag importiere taucht diese Adresse nirgendwo auf. In der Webshop-Technische Dokumentation.pdf steht: Anmerkung: Abweichende Lieferadressen lassen sich nur mit dem Modul "Auftragserfassung / Lieferscheine" in orgaMAX berücksichtigen. Da ich die Bestellung als Auftrag importiere, wurde denken, dass dieser Zusatz zutrifft. Kann jemand mir helfen? | |
Profilaie ![]() Amateur Hast Du denn das Auftragsmodul, oder hast Du es nicht? ______________________________________________________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl? | |
Garion ![]() Neuling Auftragsmodul ist installiert. Mindesten können wir Aufträge erstellen und die importierte Bestellungen als Auftrag bearbeiten. | |
Garion ![]() Neuling Hat irgendjemand eine Ahnung wo die abweichende Lieferadressdaten beim Import landen? | |
orgaMAX Forum hat 4487 registrierte Benutzer, 5423 Themen und 17908 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.31 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Support-HotlineWir sind für Sie da
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
+49 (0)5231 7090-0
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr