Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

XT Commerce Schnittstellenprobleme (Sonderpreise, Gutscheine,...)

Michael
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.03.2014 [23:00]
Hallo liebe Leute,

ich hab ein Problem mit meiner XT Commerce (3.04) Schnittstelle.

Beim Bestellimport aus dem Webshop werden Sonderpreise/Aktionspreise, Gutscheincodes/Koupons, Kundenrabatte nicht in Ogamax übernommen.

Erstelle ich aus der Bestellung eine Rechnung zur Bestellung, dann stimmt natürlich die Rechnungssumme nicht mit der Bestellsumme überein. -> Das Resultat ist ein aufwendiges Nachbessern und Chaos in der Buchhaltung, da der Kunde ja lt. der Webshopbestellsumme bezahlt.

Hat jemand dieses Problem gelöst?
Kann mir jemand einen XTC / Orgamax-Schnittstellenkundigen empfehlen, der uns dieses Problem evtl. lösen kann? -Programmierer, Agenturen?

Bin für jeden Rat dankbar,
Michael




Mike
Guru
Verfasst am: 04.03.2014 [23:25]
Hallo Michael,

die Webshop-Schnittstelle kann bislang max. drei weitere "Zusatzkosten" berücksichtigen. Da aber die XTC basierten Systeme theroretisch viel mehr Möglichkeiten bieten, kann orgaMAX da immer nur "die falschen Zusatzkosten" aus Sicht des Einzelnen vorauswählen. Man kann die Schnittstelle aber entsprechen anpassen, dass z. B. Rabatt Kupon, Mindermengenzuschlag, Nachnahmegebühr, etc. berücksichtigt werden. Aber eben max. 3 "Zuschläge" neben den Frachtkosten.

Ich habe es in meinem Shop und auch bereits bei mehreren Kunden umgesetzt.

Ciao,
Mike


Michael
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.03.2014 [21:59]
Danke für deine blitzschnelle schnelle Antwort! icon_yes.gif
Ich werde mit dir Kontakt aufnehmen und der Community das Ergebnis später mitteilen.

Danke,
Michael

orgaMAX Forum hat 4934 registrierte Benutzer, 5671 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen