orgaMAX zu Besuch bei ...Patrick Pantze Images

Einblicke in die Unternehmenswelt unserer Kunden sind immer wieder spannend und inspirierend: Deshalb freuen wir uns über jede Möglichkeit, orgaMAX-Anwender vor Ort zu besuchen. Die Rückmeldungen zum Einsatz der Software in unterschiedlichen Branchen und Anwendungsbereichen bilden zudem oft die Basis für Weiterentwicklungen und Optimierungen unserer Bürosoftware.

Unser jüngster Kundenbesuch hat uns nach Lage in Ostwestfalen-Lippe geführt. Hier ist die Patrick Pantze Images GmbH seit fast 30 Jahren Ansprechpartner für Fotografie, Großdrucke und Werbetechnik „made in Lippe“. Hauptkunden sind Agenturen und Werbeabteilungen großer Unternehmen.

Inhaber Patrick Pantze ist immer noch begeistert von der enormen Vielfalt und Abwechslung und den ständigen Herausforderungen seiner Branche. Dafür braucht er aber auch eine leistungsstarke Software, die zudem flexibel ist und sich möglichst genau an die unterschiedlichen Abläufe in seinem Unternehmen anpassen lässt.

Deshalb hat der kreative Unternehmer viele verschiedene kaufmännische Lösungen unter die Lupe genommen. Für orgaMAX entschieden hat er sich, weil es aus seiner Sicht die universellste und zugleich skalierbarste Software ist. Besonders angetan hat es ihm der Funktionsbereich „Aufträge & Lieferscheine“ in Verbindung mit dem Zusatzmodul „Vorlagen-Designer“.

Selbst im Produktionsbereich seines Unternehmens hängt inzwischen ein Großmonitor, auf dem die einzelnen Sachbearbeiter nach Liefertermin sortiert ihre Aufträge sehen. Patrick Pantze: „Durch orgaMAX haben wir eine gemeinsame Datenbasis und dadurch eine enorme Zeitersparnis in unseren Arbeitsabläufen und unserem Büroalltag.“

 

Tipp: Einen Video-Bericht vom Besuch bei der Patrick Pantze Images GmbH finden Sie in unserem Youtube-Kanal. Weitere Kundenporträts in Wort und Bild können Sie sich auf unserer Website anschauen.