Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Statistik nach Lagerort bzw. Inventurliste

GebusGmbH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.11.2011 [08:53]
Wir haben unterschiedliche Lagerorte und die Artikel nach Lagerort entsprechend verfasst. Ein Lagerort definiert die Artikel, die als Kommissionsware in unserem Lager liegen. Im Moment kann ich aber keine vernünftige Liste über den Bestandswert unseres Lagers rauslassen, weil ich keine Möglichkeit finde, um die Artikel nach Lagerort zur selektieren oder einen Export über Excell zu ermöglichen.

Gibt es hier einen enstprechenden Ansatz??

Herzlichen Dank

Thomas
Angeal
Guru
Verfasst am: 28.11.2011 [16:59]
Klar.

Geh in die Kategorie "Listen & Statistiken" und dort auf "Tabellen-Auswertungen"

Dort klickst du auf "Neu..." und vergibst einen Namen für die Liste. Als nächstes wählst du bei Datenquelle "Artikel" aus.

Dort kannst du nun die zu exportierenden Spalten definieren und nach ihnen sortieren (Lagerorte, Artikelnummern, individuelle Felder, etc....)
Wenn du damit fertig bist klickst du entweder auf "Tabelle exportieren..." oder auf "Tabelle in MS-Excel bearbeiten"

Hoffe das hilft dir weiter. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen