Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kontoabfrage Fehler

Space2Place
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.01.2012 [07:46]
Morgen..
Nachdem ich gestern das Update auf V12 gemacht habe, bekomme ich nun auch einen Fehler bei der Kontoabfrage.
Das zusätzliche Update, welche angeboten wurde, habe ich installiert und orgaMax danach neu gestartet.

Im Anhang sind 2 Screeshots bmit den Fehlern.

Gruß
Sascha
Dateianhang: Konto Fehler.zip
Commander
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.01.2012 [15:27]
Hallo,

ggf hast du falsche Windows Region/Spracheinstellungen hinterlegt.

Diese kannst du über Start -> Systemsteuerung -> Region & Sprache zurücksetzen. Hier findest du ganz unten den Button "weitere Einstellungen" wo die EInstellungen der einzelnen Reiter Zahlen / Währung usw... über den Button "Zurücksetzen" auf Standard umgestellt werden können.

Anschließend orgaMAX einmal neustarten und die Umsätze abrufen. [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2012 um 15:32.]
Dateianhang: Region_Sprache.jpg
Space2Place
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.01.2012 [19:43]
Der Support hat sich heute aufgeschaltet und genau daran lag es...
Keine Ahnung warum dort was geändert war...
Daran habe ich nie was geändert... Jetzt funktioniert alles.. Auch das Konto der Onlinepoststelle funktioniert wieder...
Danke für den tollen Support....icon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif
lok
Amateur
Verfasst am: 21.01.2012 [13:20]
Ich bin beim testen - das Online-Banking habe ich nicht installieren können - es kommt die Meldung "Server-Verbindungsfehler beim Aufruf der Zugangsdaten".

Liegt es auch an die Ländereinstellung? Bei Win XP konnte ich die Option für das Zurücksetzen nicht finden.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 21.01.2012 [14:45]
Hallo lok,

Dein Problem ist das nicht. Unter XP gibt es auch nicht diesen Button. Die Kontoabfrage geht grundsätzlich nur für innerhalb Deutschlands.
> Stammdaten > Meine Firma > Bankverbindung > Banking KONTAKTE darin > Bearbeiten austesten/überprüfen und > synchronisieren zum Schluß ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen