Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Anmeldung für Internetmarke funktioniert nicht

spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 23.11.2012 [10:04]
Hallo Zusammen,
ich versuche die Online-Poststelle einzurichten.
Registriert bin ich. Zugangsdaten habe ich. Bei der Portokasse der Deutschen Post im Internet funktionieren die Zugangsdaten.
MIt den gleichen Zugangsdaten (mehrfach geprüft und ausprobiert!)bekomme ich bei Orgamax die Fehlermeldung:

Fehler beim Anmelden an der Internetmarke.
Bitte überprüfen Sie die hinterlegte E-Mail-Adresse und das hinterlegte Passwort.
Fehler: Not enough user rigths

Hat jemand eine Idee?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 23.11.2012 [10:08]
Not enough user rights?
Dann gehe doch mal auf > Stammdaten > Mitarbeiter > Benutzergruppenverwaltung > Rechte > Online Poststelle & > Internetmarke ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 23.11.2012 [10:13]
grundsätzlich keine schlechte Idee, ich hab schon fast angefangen mich zu schämen weil die Lösung so naheliegend ist und ich nicht darauf gekommen bin, aber ich bin als Administrator angemeldet. Da kann ich keine Rechte ändern, weil ich sowieso alle Rechte habe icon_cry.gif
spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 27.11.2012 [10:04]
falls jemanden die Lösung interessiert:
Die Verifizierung der Onlinepoststelle war nicht erfolgreich gewesen.
Da Orgamax dann aber trotzdem die Zugangsdaten nimmt und ich die Onlinepoststelle nicht nutze, sondern nur die Internetmarke brauche, ist das nicht aufgefallen.
Die Fehlermeldung kam dann immer erst beim Erfassen der Zugangsdaten für die Internetmarke, folglich habe ich auch dort nach dem Fehler gesucht.
Ich habe also die Verifizierung noch einmal ausgeführt, danach konnte ich auch die Zugangsdaten für die Internetmarke erfassen.
Es ist so einfach manchmal.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen