Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Import von Daten

annsen
Neuling
Verfasst am: 03.03.2012 [00:18]
Hallo,

ich habe eine Frage zu OM 11.
Unter Statistik/Kategorie kann ich ja Kundenkategorien festlegen, die ich über die Statistiken auswerten kann.

Gibt es eine Möglichkeit die festgelegte Kategorie in den Import zu integrieren?
Ich habe Adresslisten zum importieren und möchte die Adressen der Kategorie "Mailing xyz" zuordnen um später festzustellen wieviel Umsatz auf dieses Mailing zurückzuführen ist.

Danke für Infos und Tipps!!

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen