Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kundenstammdaten - Dokumente

Manu
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.03.2014 [08:38]
Hallo,
wir benutzen einer 3er Lizenz. Jetzt ist uns aufgefallen -> wenn ich auf einem Rechner in den Kundenstammdaten ein Dokument hinterlege - dann ist es auf den anderen Rechnern im System nicht hinterlegt - sollte doch aber so sein - wir sind doch verknüpft. Wenn ich eine Rechnung schreibe ist diese doch auch auf allen Rechnern da.
Wer kann helfen????
icon_frown.gif
MCEG
Amateur
Verfasst am: 25.03.2014 [09:01]
Dann ist also der Ort, wo Ihr es speichert, nicht verknüpft.
Wir speichern das Ganze auf dem Server im Netzwerk, dadurch hat jeder zu jederzeit Zugriff.

In eurem Fall sieht es so aus, dass du z.B. das Dokument XY auf deiner Festplatte C speicherst.
So hat dein Kollege kein Zugriff auf diese Festplatte, es sei denn eure Computer befinden sich in einem Netzwerk.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.03.2014 [09:05]
Pfade siehe > Orgamax > Einstellungen > Allgemein ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 25.03.2014 [09:06]
Genau so ist es. Eine ausführliche Dokumentation dazu findest Du hier: http://www.deltra.com/s/faq/installation-einrichtung/nur-mehrplatzversion-druckvorlagen-koennen-nicht-gefunden-werden/
Die Dokumentation bezieht sich zwar auf die Druckvorlagen, die Schritte sind aber identisch. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen