Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Falzmarken nach Ausdruck teiweise nicht da

annsen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.06.2011 [01:26]
Hallo,

wenn ich in den Vorgängen (Angebot / Rechnung / Brief) das Briefpapier aktiviere, sind die Falzmarken (3 Stk.) in OM zu sehen.
Nach dem Ausdruck habe ich bei Rechnungen nur noch die Mittlere (kleine) und die Obere drauf.
Bei Briefen wird überhaupt keine Falzmarke gedruckt.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ist es bei euch anders? Habe ich vergessen etws zu konfigurieren?

Vielen Dank für Hinweise!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.06.2011 [09:41]
Hallo ansen, Hallo zusammen,
Ich häng mich mal dran, da bei mir alle 3 Falzmarken nie ausgedruckt wurden, seit eines Umstieges von Tinten- aus Laserdrucker (HP Laser Jet 2100).
Jetzt gerade mal was getestet und sie kommen: Die Farbe der Falzen ist grau - umgestellt in Briefpapier gestalten auf black und jetzt werden sie sichtbar!

Mich wundert, warum ein S/W Laser-Drucker nicht grau drucken kann?? Ist das so generell?? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
annsen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.06.2011 [09:50]
Ja, danke!!! Das funktioniert.

Allerdings versteh ich das nicht - ich nutze einen Tintenstrahler und bin mir fast sicher auch schonmal etwas nicht-Schwarzes gedruckt zu haben...

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen