Support Hotline

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen

Version 20.03.128.001

Mit dem Online-Update 20.03.128.001 erhalten Sie folgende Fehlerbehebungen und Verbesserungen:

Bestellungen

  • Unter Umständen dauerte das Öffnen des Bereichs Bestellungen deutlich länger als gewohnt. Hier erfolgte eine Korrektur, die die Performance wieder deutlich verbessert hat.

Briefpapier

  • Bei der Ausgabe von Vorgängen in digitaler Form wurde das Briefpapier bislang immer verwendet. Dies wurde geändert, sodass das Briefpapier nun je nach Einstellung nicht mehr übermittelt wird. Beim Upload von Rechnungen zu Amazon erfolgt darüber hinaus eine Abfrage, ob das Briefpapier aktiviert werden soll. 

Dokumente (ohne Dokumente PRO)

  • Dem klassischen Dokumentenbereich wurden verschiedene Qualitäts- und Bedien-Verbesserungen hinzugefügt. 
  • Dokumente können ab sofort wieder einfacher umbenannt werden. Dies geschieht über einen neu hinzugefügten „Umbenennen“-Button.
  • Die Dokumente werden nun wieder korrekt angezeigt und IDs nicht mehr doppelt vergeben.

EÜR

  • Ein Fehler in der EÜR 2019 – Bei beweglichen Wirtschaftsgütern wurde die Summe Sonderabschreibungen nach § 7g Absatz 5 und 6 EStG angegeben – wurde korrigiert.

Internetmarke

  • Mitunter kam es beim Versand einer Rechnung via Online-Post zu einer Fehlermeldung. Hier erfolgte eine Korrektur, sodass die Meldung nun nicht mehr auftritt.

Verträge

  • In einigen Fällen wurde die Variable für das Ende des Abrechnungszeitraums falsch gesetzt. Hier erfolgte eine Korrektur.