Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikelkategorien als Spalte in den Auswertungen

m.schwarz
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 03.08.2011 [12:25]
Hallo,

es wäre für uns eminent wichtig wenn bei der Tabellen-Auswertung mit der Datenquelle "Preislisten Preise" unbedingt auch die Artikelkategorie als Spalte verfügbar wäre.
Der Hintergrund ist, dass ich die Möglichkeit haben möchte die Netto-Preise einer zusätzlichen Preisliste für eine beliebige Produktkategorie auszudrucken. Über den Stammdatenbereich geht dies ja nicht.

Lg

M.Schwarz Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 22.08.2011 [13:29]
Hallo m.schwarz,

aus Geschwindigkeitsgründen stehen dort nur eine begrenzte Anzahl an Datenbankfeldern zur Verfügung.
Über diesen Weg ist es also nicht möglich.
Schau Dir doch aber bitte mal den Export unter dem Menüpunkt "orgaMAX -> Daten-Export -> Preise -> Alle Preise mit Preislisten und Kundenpreisen" an. Diesen könnten wir theoretisch um die Artikelkategorie erweitern. Dies wäre eine kostenpflichtige Anpassung, die jedoch relativ kurz und daher auch kostengünstig ausfallen würde. Melde Dich doch bei Interesse einfach bei unserem telefonischen Support. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4434 registrierte Benutzer, 5370 Themen und 17776 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.43 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage