Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Online-Poststelle

n_tree
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.06.2015 [09:41]
Die Post hat die Kundenplattformen «Login Post» und «My Post Business» abgelöst. Nun findet die Online-Poststelle im OM das Guthaben nicht mehr, weil das Login nicht mehr klappt.

Die neue Post Kundenplattform ist so unübersichtlich, ich habe da keine Angaben zu einer neuen WS-Kunden-ID gefunden, falls diese das Problem sein sollte.

Habt ihr hier Infos, welche Angaben für ein erfolgreiches Login geändert oder neu benötigt werden?

LG
n_tree
Dragoncat
Neuling
Verfasst am: 04.06.2015 [10:37]
Hallo.

Eine Lösung habe ich auch nicht, aber ein anderes Problem. Die Online.Poststelle zickt in letzter Zeti erheblich rum. Seit gestern jetzt beim EInkauf der Fehler: "Das E-Porto konnte nicht gekauft werden. Fehler: Internal error: INavalid ppl id specified!"

Wo wir letzte Woche das Problem mit einem eingefrohrenen OrgaMax hatten, war die Poststelle durch den 3Anbieter lahmgelegt worden.

Wäre schön hier in kürzester Kürze zur erfahren, wann das Problem gelöst sein wird. Sonst müssen wir noch Klebemarken kaufen...

Grüße,
Chris [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2015 um 10:39.]OrgaMax 14.00.01.100 Win 7
Module: Aufträge & Lieferscheine | Lagerverwaltung | Finanzen (übernommen aus OM 13 | Produktion | Vorlagen-Designer
Sherryshaker
Neuling
Verfasst am: 10.06.2015 [12:00]
Salute

Ich versteh euer Problem nicht - einfach unter https://webstamp.post.ch/members/ unter Einstellungen --> Business Einstellungen die entsprechende WS-Kunden-ID und Passwort setzen und im OM eintragen. Also funktioniert bei mir wunderbar icon_wink.gif
n_tree
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.06.2015 [13:55]
Saletti

Das war auch nicht das Problem, die WS-ID war ja natürlich schon hinterlegt, sonst hätte es ja nie funktioniert. Es hatte zwischenzeitlich nicht funktioniert, weil eben diese Kundenplattformen umgestellt wurden. Jetzt geht wieder alles wie gewohnt.

LG n_tree
n_tree
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.09.2016 [16:14]
Wir haben aktuell wieder ein Problem mit der Online-Poststelle. Wenn Webstamp bezogen werden möchten, kommt folgende Fehlermeldung:
Der Webstamp konnte nicht gekauft werden.
Fehler: Es sind mehrere Stammelemente vorhanden. Zeile 2, Position 2.

(Bild anbei)

Bei der Poststelle lässt sich ja nicht viel mehr einstellen als die WS-Kunden-ID. Hat jemand eine Idee, von wo diese Meldung kommt?
Danke!

LG n_tree
Dateianhang: Fehlermeldung.jpg

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen