Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

OrgaMax öffnet nicht Fehler bekannt Lösung gesucht

bbbrain
Neuling
Verfasst am: 27.11.2016 [12:49]
Hallo leute,

habe im Bankingbereich das Datum statt in den Datumfeld ausversehen beim Betrag eingetragen im filter oben.
Danach hat sich Orgamax aufgehangen. Habe es beendet und anschließend öffnet sich das Programm nicht mehr. Coversion Error from 01.08.2016 steht da. Das ist auch das Datum welches ich versehentlich eingetragen habe.

Wie schaffe ich es Orgamax zu starten ohne die letzten Sucheinstellungen? So dass das Programm im Filter leer öffnet?

Danke für eure Mithilfe....

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Samm

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen