Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Prozedureinsprungspunkt

Murkel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.07.2017 [17:03]
Hallo!
Ich kann keine Emails mehr versenden. Bekomme ständig folgenden Fehler:
Der Prozedureneinsprungspunkt ucrtbase.terminate wurde in der DLL api-ms-win-runtime 1-1-0dll nicht gefunden.

Habe unter Einstellungen, Allgemein, Sonstiges die Verfahren gewechselt, ohne Erfolg. Bin der Datei "Probleme beim Email Versand" gefolgt und alles durchprobiert. Als Standard Programm festgelegt. Ohne Erfolg.
Thunderbird startet nicht. Immer die gleiche Fehlermeldung.

Es handelt sich um Orgamax16 mit dem letzten Update.

Kann noch jemand weiter helfen?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.07.2017 [18:12]
Hallo,
„Der Einsprungspunkt ‚ucrtbase.terminate‘ konnte in der dynamischen Bibliothek „api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll“ nicht gefunden werden. Die dll-Datei gehört zur C Runtimeumgebung. Installiert wird die Datei mit dem Update für Universal C++ Runtime unter Windows.
Lösung: Lade Dir die Microsoft Visual C++2015-Laufzeit vom Microsoft Download Center herunter. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Murkel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.07.2017 [07:53]
Hallo,
vielen Dank für die Antwort und den Link.

Habe gestern mit Windows gekämpft. Aber die Datei läßt sich nicht installieren da die Installation bei 99% hängen bleibt. Habe es über eine Stunde laufen lassen bevor ich dann abgebrochen habe. So besteht das Problem immer noch.
Wenn ich bei Einstellungen/Allgemein/Sonstiges auf Verfahren MAIL TO (10) gehe, dann wird eine Email erstellt. Leider, wie beschrieben ohne Anhang dafür mit Code /pl.
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass dies mit einem automatischen Upgrade von Thunderbird zu tun hat. Dieses wurde am 24.07.17 installiert. Genau an dem Tag als die Probleme auftauchten. Es wurde ja auch sonst nichts geändert. Das ist ein Firmen-Rechner auf dem nur Firma gemacht wird. Denke nicht, dass nichts von nichts kommt...

Stehe aber mächtig auf dem Schlauch. Macht auch jetzt viel mehr Arbeit eine Rechnung zu senden.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen